Suchen Menü

Und da isser auf einmal...

... der Sturschädel!
9 Monate hat es gedauert, aber jetzt isser da. Sie kann nicht mehr schlafen ohne Pucken und gerät völlig in Wut. Ablegen zum wickeln geht gar nicht und es wird lautstark essen und Mama eingefordert. Sehr witzig meistens :-D denn sie war ja mal total entspannt. Derzeit möchte Sie krabbeln, schneller Robben, sich hochziehen und was sagen mit einem Mal und nix klappt! Kein Wunder das sie so stinkig ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Und da isser auf einmal...

Och Gottchen :) Na dann auch dir gute Nerven, aber du bist ja Profi. Vielleicht tun sich Berta und dein Pubertierchen dann mal zusammen ;)

Liebe Grüße

Tanja mit Hannah ( die zur Zeit viel gute Laune hat, seit sie statt 2 kurzen ein langes Mittagsschläfchen macht)

Re: Und da isser auf einmal...

oh mandy... ich musste lachen als ich das gerade las! ist doch schön... da hat sie ihr temperament vermutlich doch von dir bekommen ;-) süß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen