Suchen Menü

Umstandsjacke/ Umstandskleidung

Hallo Mädels,

Da es meinen jüngsten komplett entschärft hat, habe ich jede Menge Zeit mit hüten... :-(

Ich bekomme ja seit Tagen meinen Wintermantel nicht mehr zu und habe mich jetzt auf die Suche nach einer Schwangerschaftsjacke gemacht... das ich Einkaufen nicht leiden kann, hab ich das erwähnt ;) habt Ihr Euch was spezielles zugelegt oder friert ihr lieber derzeit? Und habt Ihr eine Lieblingsmarke für Umstandssachen??

Lg Mandy
Bisherige Antworten

Re: Umstandsjacke/ Umstandskleidung

hallo mandy,
ich habe mir eine ultra bequeme jogginghose geleistet von HuM mama! meine winterjacke bekomme noch zu zum glück... aber für die 1,5 monate die noch kalt sind würde ich gebraucht schauen... in second hand, ebay usw
lg, sarah

Re: Umstandsjacke/ Umstandskleidung

Huhu,

Ich hab auch das Glück, dass mir meine Winterjacke noch passt. Ansonsten hab ich jetzt 3 Umstandshosen, die reichen mir aus. Leider werden viele Oberteile jetzt am Bauch zu kurz, jetzt hab ich schon mehrere Umstandsoberteile von H&M oder zieh längere Tips drunter!
Schau doch mal bei der App Mami Kreisel, die find ich super!! Da hab ich mir auch eine Umstandshose gekauft!

Lg

Re: Umstandsjacke/ Umstandskleidung

Hi,

ich habe mir eine Jackenerweiterung gekauft. Ich finde die ganz praktisch, da wir die hinterher auch nehmen können, wenn ich oder mein freund den kleinen tragen.

Sonst habe ich die meisten teile bei h+m gekauft. Mir passen die Klamotten sehr gut. 

*einschleich*

Die Jackenerweiterung heißt Kumja und die trage ich nun schon den zweiten Winter. Anfangs oben eng und unten weit, aber seit der Bauch zum Baby wurde, mache ich es umgekehrt. ;-) Kostet nicht viel Geld und fällt zumindest bei meiner Jacke auch kaum auf.
Gegen die zu kurzen Oberteile helfen Bauchbänder. Die gibts in schlichtem Schwarz oder Weiß für unter 10 Euro bei C&A. Das sieht dann so aus, als hätte man ein langes Top unter dem Oberteil an. Und ich fand es gut, dass ich damit die offene Hose oder den unschönen Ansatz der Umstandshose verdecken konnte.

Re: Umstandsjacke/ Umstandskleidung

Hey,

 

ich habe so einen warmen PArka von H&M. Aber für Mäntel mit Reißverschluss gibts doch auch so einen Einsatz, oder?

Wenn ichs mal schick will, ziehe ich meinen normalen Mantel von Mango an, den man nur Oben zuklicken muss. Darunter eine warme Strickjacke und ich seh gar nicht mehr schwanger aus, weil der Mantel eh so einen falligen Schnitt hat ;)

Re: Umstandsjacke/ Umstandskleidung

Hallo!
Habe mir ein paar Teile bei Bonprix bestellt, finde das die Qualität und Preis passen. Ansonsten werde ich mir nichts mehr zulegen.
Lg Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen