Suchen Menü

Trinkbecher Tipp/ Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal kurz vom Tipp meiner Hebamme erzählen.
Hannah verweigert ja schon immer die Flasche, ist aber total interessiert wenn ich was trinke.

Erst hab ich ihr die Avent-Pinguin trinkflasche gegeben. Da sie auch dort saugen muss, hat sie die nicht angenommen.

Dann hab ich so ein Nuk Trinkbecher mit Silikonrand probiert. Den fand sie super und hat aber mit den Lippen immer am oberen Rand angesetzt, so dass nichts raus kam.

Dann der Tipp der Hebamme: der Doidycup. Der klappt super! Klar verschütten wir auch mal was aber durch die schräge sieht Hannah das Wasser/ die Milch und kann sofort trinken.

( konnte ich in unserer Apotheke kaufen)

Viele liebe Grüße

Tanja
Bisherige Antworten

Re: Trinkbecher Tipp/ Erfahrung

Hi Tanja,

ich komme aus dem März/April-Forum und bin auch schon nach der Suche nach einem geeigneten Trinkbecher, weil die gängig käuflichen nicht so wirklich hinhauen. Ich habe von diesem Becher noch nie gehört und werde ihn einfach mal schamlos ausprobieren. Danke für den Tipp

LG

Re: Trinkbecher Tipp/ Erfahrung

Hallo Tanja,
Wir haben auch die Nuk Becher und die sind für unsere Maus ganz gut. Wenn sie wirklich Durst hat, was aktuell häufiger der Fall ist, weil sie ja erkältet ist, trinkt sie ziemlich gut daraus. Wenn nicht, wird er auch gerne schonmal zum darauf rum kauen genutzt ;)
Da wir aber noch bei 1x täglich Brei sind, mache ich mir da aber auch noch keine Gedanken.
LG
Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen