Suchen Menü

Termin zur Einleitung steht

Hallo,
Ist bei den verbleibenden Schwangeren auch noch alles ruhig?
Unsere Maus scheint die Ruhe weg zu haben.
Am Samstag würden sie aber Einleiten, der Oberarzt meinte eigentlich sogar schon Donnerstag, aber meine Hebi hat noch 2 Tage dran gehängt. Das macht gar nichts vom Gewicht her meinte sie (sie sollte nicht allzu groß und schwer sein wegen der Geburt aus BEL).
Die Kleine schiebt und boxt fleißig weiter vor sich hin ... mal sehen ob sie es sich doch nochmal überlegt raus zu kommen ;)

Liebe Grüße, Vie
Bisherige Antworten

Re: Termin zur Einleitung steht

Huhu Vie!
Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus sich noch selber auf den Weg macht! Hat deine Hebamme dir schon den Rizinuscocktail empfohlen? Vielleicht bringt der ja was...

Re: Termin zur Einleitung steht

Huhu danke :)
Ja, wir haben darüber gesprochen. Allerdings meinte sie bei den aktuellen Temperaturen und meiner Statue würde sie eher davon absehen, da ich davon leicht dehydrieren könnte.
Ich versuche es jetzt mit Zimt und esse schärfer :D
Mal sehen ob es was bringt.

Re: Termin zur Einleitung steht

Guten Morgen, 

ich drück auch die Daumen, dass die Kleine sich von alleine auf den weg macht. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Geburt.  

Re: Termin zur Einleitung steht

Hallo Vie,

Oh na mensch, ist ja auch von Vorteil das die Maus ruhig ist :-) wenn sie dann mal da wäre. ;-) ich finde es schön das Du ihr noch etwas Zeit verschaffen konntest und ihr am Samstag startet
Vielleicht kommt Sie ja doch noch von selbst. Bist Du damals vordatiert wurden? Oder stimmt Dein Termin? Ich finde es immer spannend ob so eine Ss doch 40 Wochen dauert...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen am Samstag und das ein kleiner Anstupser reicht! Eine ganz tolle Geburt wünsch ich Dir!

Lg Mandy

Re: Termin zur Einleitung steht

Vielen Dank ich hoffe auch, dass der Anstupser reicht :)
Nein, eigentlich müsste mein Termin genau passen. Aber habe jetzt schon so viel gehört zb war ich selbst 1 Woche zu spät, was wohl auch mal genetisch weitergegeben werden kann und der ET wird wohl in jedem Land anders berechnet. Laut Franzosen hätte ich zb heute erst ET +/- 3 Tage.
Naja wer weiß - Fakt ist sie muss da irgendwann auch mal raus kommen :D - langsam wird sie auch ziemlich schwer im Bauch!
Liebe Grüße:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen