Suchen Menü

So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Anders als bei meinen anderen Schwangerschaften, bei denen ich schnell brechen musste und ich keine anderen Beschwerden außer Übelkeit hatte, merke ich seit gestern einige Anzeichen, die ich nicht so kenne.

Ich muss sehr oft zum Klo, mir ist ab und zu schwindelig, ich fühle mich erschöpft, mir ist immer wieder flau im Magen (aber - noch - keine richtige Übelkeit), mein Bauch ist total aufgebläht (dabei habe ich keine Blähungen), ich habe abwechselnd oder gleichzeitig Gänsehaut und schwitze, ich bin im Gesicht blass, trotz restlicher Sommerbräune, habe blasse Lippen... Kurzum: ich fühle mich nun wirklich schwanger!

Ich werte es mal als gutes Zeichen... Leider muss ich mich noch bis zum ersten FA-Termin gedulden.

Ach, ich bin heute so erschöpft, würde mich am Liebsten hinlegen. Dabei steht heute Nachmittag noch ein Kindergeburtstag an. :TIRED:

Fühlt ihr euch auch so schwanger?

Bisherige Antworten

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hallo!

Mir ist von früh bis spät flau bis leicht übel und ich muss mich dauernd zusammenreissen, dass ich nicht aus Versehen anfange zu heulen .... - ohne Grund! Oder manchmal mit Grund, z.B. wenn ich Nachrichten sehe.....

Normalerweise bin ich absolut ausgeglichen und nicht nahe am Wasser gebaut.......ohjeohe.

Ausserdem laufe ich im Gespräch plötzlich knallrot an (zumindest fühlt es sich so an, als ob ich im Dunkeln leuchten würde !!).....so, als hätte ich was ausgefressen und werde dabei ertappt.....:-D 

Mannmann......da muss sich doch mein Umfeld unweigerlich wundern..!!  =-O

 

Viel Kraft für den heutigen Kindergeburtstag...und gute Nerven!

LG, Wuki

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hallo, bin neu hier und mir gehts genauso  :)

Es ist meine 1. Schwangerschaft (ICSI) und ich sitz auf brennenden Kohlen. War bis zum 1. Test immer auf der Suche nach Symptomen die nichts mit den Medikamenten zu tun hatten.
Ich könnt seit 3 Wochen nur schlafen, bin unausgeglichen und will mi ab und zu nur eingraben. Flau im Magen kam erst kürzlich dazu (gottseidank*g*).

Hoff stark das die Symptome no immer ne intakte SS anzeigen und das Bangen bald ein Ende hat. Bin auch gespannt wann dann die Symptome abklingen, mein Mann verzweifelt sonst bald mal :-[

Wünsch dir trotzdem einen schönen Kindergeburtstag :)

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hay,

Oh man das klingt ja sehr nach schwanger ;) Ich wünsche Dir das Dein Körper sich daran bald gewöhnt... mir gehts auch so,ich fühle mich wie erschlagen. Ich würd am liebsten nur noch schlafen. Und dazu der Hunger,der ist schlimm und nach dem Essen ist mir übel vom Essen...und aufgebläht bin ich auch;) das schlimmste ist,ich hab vor der Schwangerschaft schon 4 Kilo zugenommen...

Lg Mandy

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hallo Mandy,

du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch zu viel Hunger, seit 2-3 Monaten ist das so. Und leider habe ich seit August einfach immer zu viel gegessen, so dass ich auch mit ca 4 Kilo mehr in diese Schwangerschaft gestartet bin...:-( Warum musste ich mir ausgerechnet jetzt ein Polster anmampfen?? Die letzten Jahre habe ich mein Gewicht immer gehalten und auf einmal gibt es Gelüste ohne Ende..%)

Ach was soll's. Zum Abnehmen ist es jetzt halt der falsche Zeitpunkt. Selber Schuld!:-[

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hi,

also ich bin total müde. Alle anderen Symptome sind so gering, dass ich gar nicht sicher bin, ob sie von der Schwangerschaft kommen. Ab und zu Sodbrennen, manchmal ist mir flau im Magen und aufgebläht bin ich auch. Aber alles, bis aufs Sodbrennen, hatte ich sonst auch mal. 

LG

Vielen Dank!

So, der Kindergeburtstag ist geschafft und das größte Chaos beseitigt. ;-)

Danke für eure Rückmeldungen. Mir war es zwischendurch etwas schlecht und schwindlig, aber mit Essen und Trinken geht das zum Glück schnell weg. Jetzt hab ich erstmal genug von Geschicklichkeitsspielen, Fußball, Pinata-Schlagen und Kürbis-Schnitzen und hoffe, dass meine Jungs heute bald müde sind..:-)

Ich bin KO. Müde Grüße...:TIRED:

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hallo :)
Du musst immernoch warten bis zum FA Termin!? Hatte irgendwie im Kopf das es bei uns beiden etwa im gleichen Zeitraum war.
Oder verwechsel ich dich!?:D
Geistige Verwirrtheit ist ziemlich groß bei mir zzt.
Ich war Mi beim Arzt u alles ist gut :)<3
Aber von den Beschwerden her... Aber hallo. Da gehts mir ähnlich. Ich bin froh wenn ich die Tage hinter mir habe zumal wir zzt auch noch im totalen renovierungsstress sind, in 2 Wochen ziehen wir um. Ich wünsche dir wenig Beschwerden u viel Kraft u Energie für die Großen.
Ich bin total schnell gereizt gerade den Kindern gegenüber das muss ich unbedingt in den Griff kriegen. Bin einfach nicht Herr über mir zzt.

Gute Nacht :)

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Herr über mich. :D :D :D :D :D

Die Männer mit den weißen Kitteln dürfen mich jetzt abholen! ;)

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hallo du Verwirrte!:KISSED:

Ich habe meinen ersten Termin am 24.10. Da bin ich dann schon am Anfang der 8. SSW. Früher ging leider nicht.

Es freut mich, dass bei dir alles OK war! Wie weit bist du?

Ich wünsche dir viel Energie und gute Nerven für den Umzug! Habt ihr danach viel Platz für eure bald größere Familie?

Danke für die guten Wünsche....

Mir geht es heute relativ gut. Hab nochmal viel Sonne getankt, es war sehr warm und wir waren viel draußen.

LG und einen guten Start in die kommende Woche!

 

Re: So, jetzt fühle ich mich schwanger...

Hallo :)
Ich bin jetzt in der 8. SSW.
War Ende der 7. beim Arzt.
Der Herzschlag wird dich fürs Warten belohnen!!! :)
Ja genau, haben dann etwas mehr Platz .
Danke, Die kann ich gut gebrauchen!
Ja gestern war es wirklich toll draußen. Heute eher nicht, trotzdem einen schönen Tag dir.
Lg :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen