Suchen Menü

Plötzliche Allergie? Oder doch Schnupfen...

Hey Mädels!
Wir sind im Auto nach Thüringen!
Kaum los gefahren läuft meine Nase gerade extrem! Also wirklich wie ein Wasserfall... und meine Augen fühlen sich etwas gequollen an. Und ich hab vorne natürlich keine Taschentücher...
Ich hoffe ich werde nicht krank... und eine Allergie habe ich eigentlich nicht.
Kann sich in der SS sowas entwickeln? Voll ätzend gerade...
Bisherige Antworten

Re: Plötzliche Allergie? Oder doch Schnupfen...

Huhu,

Mir läuft auch die Nase viel öfter seitdem ich schwanger bin.
Aber weil du schreibst, dass du im Auto sitzt, ist mir eingefallen, dass es an der Klimaanlage liegen könnte!? Mein Mann reagiert da auch so drauf und kann die deshalb nicht anmachen.

Schöne Ostern!

Re: Plötzliche Allergie? Oder doch Schnupfen...

Eigentlich hab ich mit ner Klima nie Probleme gehabt.

Nase ist wieder "normal" aber meine Augen sehen komisch aus... irgendwie rot und leicht geschwollen... juckt aber nichts oder sonst wie... keine Ahnung. Vlt ist es auch gar nichts.

Wir beobachten das und berichten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen