Suchen Menü

Outing :)

Guten morgen ihr lieben,
Habe vor 2 Wochen den Praena test machen lassen und heute war das Ergebnis da ^^ es ist alles in Ordnung ^-^
Und bei dem test ist ja auch die Geschlechts bestimmung dabei, und natürlich war ich zu neugierig, hihi
und es wird .. *Trommel wirbel* ein junge :))))
Unser Wunsch war immer ein Mädel da wir schon einen jungen haben, meinen Stiefsohn. Aber man weiß es ja nie hehe ;)))
Bisherige Antworten

Re: Outing :)

Huhu,
Darf ich mal neugierig sein!? ☺
warum hast du den Test machen lassen? In welcher ssw wurde er gemacht und was hast du bezahlt?

Lg

Re: Outing :)

Ja klar :)
Ich wusste das alles gut ist, aber wir wollten auf Nummer sicher gehen. Vorallem wollte ich meinen Mann beruhigen ;) und da es dem Kind ja nicht schadet wie früher die fruchtwasseruntersuchung war es für uns nicht schwer zu entscheiden. Haben da kein riesen Thema drauß gemacht :)

Habe es bei 9+5 gemacht unzwar die Variante 1 und die hat 349 fürs Labor gekostet und beim FA habe ich noch 60 Euro beratungsgebühr bezahlt. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen