Suchen Menü

Nur noch 1 Woche....

..... und unser Forum steht ganz oben.

Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Hatten sich die ersten Monate noch wie eine Ewigkeit angefühlt, so sind die letzten Wochen wie im Flug vergangen.
Obwohl ich noch 7 Wochen bis ET habe, bin ich langsam echt “nervös“.
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, die letzten Einkaufe getätigt, die letzten Unternehmungen ohne Baby genossen.
Ich freue mich schon sehr darauf, unsere Kleine Maus kennen zu lernen. Wie die neue Situation wohl wird? Mit 2 Teenager und Baby....
Ach ihr Lieben, es ist einfach so eine tolle und aufregende Zeit die auf uns alle wartet. Egal ob erstes, oder viertes Baby, es ist jedes mal wieder einfach ein Wunder!

So genug sentimental gewesen. :)
Schöne restliche Woche euch allen
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 1 Woche....

Hallo,

Ohhh sag es nicht! Ich denke auch gern an die Zeit zurück wie es mit dem ersten Kind war und dem zweiten und halt dritten. Wie besonders die Zeit, Jede für sich, war. Und anstrengend. Wie gespannt ich bin was wir bekommen. Wie es aussehen wird und ob ich mich wieder auf meinen Körper zur Geburt verlassen kann?! Ich hab auch die paar Drogerieartikel besorgt, muss noch die Mullwindeln bügeln. Ansonsten liegt seit dem We alles bereit. Mhmmm.
Ich schau jeden Tag gespannt rein ob schon jemand entbunden hat, ich glaub da rollen dann die erste Tränchen.
Lg Mandy

Re: Nur noch 1 Woche....

Ich bin derzeit auch ein bisschen sentimental. Bei uns ist es nach 12 Jahren "Paarzeit" das erste Kind und ich bin schon gespannt, wie sich danach dann alles ändern wird. Das Familienleben, die Beziehung oder generell einfach auch der Alltag. Ich hoffe, dass wir mit dem Hund keine Probleme bekommen und er das Baby gut annimmt. 

Davon abgesehen ist die Zeit wirklich wie im Flug vergangen. Ich kann mich noch an den positiven SST erinnern wie wenn es gestern gewesen wäre und plötzlich stehen wir alle quasi schon kurz vor der Entbindung. Ich drück uns auf jeden Fall allen die Daumen, dass wir die Geburt gut über die Bühne bringen und alle unsere Zwutschgerl gut und gesund auf die Welt kommen. Bin außerdem schon gespannt, wer die Erste sein wird. :-)

Re: Nur noch 1 Woche....

Ich finde es auch unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich habe noch knapp 7 Wochen und auf einmal wird alles so konkret. Das macht mir schon etwas Angst obwohl ich es kaum noch abwarten kann.

Ich bin gespannt, wer von uns als erste entbindet und ich glaube, ich muss dann auch bei jeder einzelnen von euch heulen. Die Gruppe ist mir sehr and Herz gewachsen und es freut mich, dass es keine sehr frühen Geburten gab und es uns allen "ganz gut" geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen