Suchen Menü

Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Hab heute morgen folgende Nachricht von ihr bekommen:

Hallöchen, wir haben es jetzt auch geschafft! Gestern Abend kam unsere Fiona um 21:19 Uhr mit 3500g und 54cm auf die Welt. Kopfumfang ist 34cm. Uns geht es allen super, es war eine Spontangeburt (ganz knapp der Einleitung entgangen) :-)

 

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein :GIRL 200:! Viel Spaß beim Kennenlernen der kleinen Maus (die größer ist als mein 5 Wochen altes Baby :GIRL 101:). Ich hoffe, ihr habt keine Startschwierigkeiten.

Bisherige Antworten

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Fiona.
Schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat. Wünsche euch viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen.
Alles Liebe Katrin

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Fiona (die auch schwerer ist als mein Zwerg hier mit fast
3 Wochen) :-)

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

wie schön! herzlichen glückwunsch :-) und der kleinen fiona ein willkommen auf der erde

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Guten Morgen,

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Tochter. Ganz viel Gesundheit, Freude und Familienzeit und Kuschelzeit wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Mandy

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und dass es ohne Einleitung geklappt hat! :THUMBS UP:

Alles Gute!

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch .
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit.

Alles liebe

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

:GIRL 200: zur kleinen Fiona! Erholt euch gut und kuschelt ausgiebig :IN LOVE:

liebe Grüße

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen