Suchen Menü

Montagspiep

Bisherige Antworten

Berta 16 Wochen :-)

Hallo Mädels,

Oh ich hab mich jetzt beeilt :-) Ich durfte heut früh ersrmal Feuer machen, dann was für die Kollegen am Rechner erledigen, danach aufräumen und zu guter letzt habe ich die Jogginghosen meines Sohnes verlängert. Er ist jetzt total gewachsen und bräuchte theoretisch die komplette Ausstattung von Jogginghosen neu. Die alten waren aber noch gut nur fürn Flohmarkt nicht mehr. Minilöchlein etc. Also nähe ich grad Fleißig Bündchen unten dran :-)
Nun aber zu meiner jüngsten Maus :-) Berta ist trotz das sie im Schub ist sooo lieb. Sie hat Probleme mit einschlafen, so das ich sie manchmal auch das erste Stück mit dem Kinderwagen trage. Auch abends wird sie geschuggelt auf dem Arm. Aber für mich ok. Denn sie lässt sich immernoch ablegen und mal ne halbe Stunde mit sich selbst spielen.

Also soweit läufts hier :-)
Hoffe kann noch paar Beiträge beantworten ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen