Suchen Menü

Montagspiep 25+2

Guten morgen ihr Lieben,

Es ist schon wieder Montag und das Wochenende leider schon vorbei.  Unser Wochenende war wirklich schön.  Am Samstag waren wir im Palazzo, dass ist so ein "Dinner und Show" Event. Das Essen war wirklich traumhaft und die Künstler atemberaubend. Am Sonntag waren wir dann brunchen. Ich glaube,  da habe ich alleine wieder 1 kilo zugenommen :-[.

Untersuchungen stehen diese Woche nicht auf dem Plan und mir geht es im Moment richtig gut. Das Einzige Zipperlein was ich habe, sind  Wassereinlagerungen. Aber danke der Kompressionsstrümpfe geht es.

Unser Krümel turnt fleißig rum, so dass schöne Dellen von außen zu sehen sind:-).

 

So viel zu mir.  Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?....

 

Liebe grüße aus dem viel zu kalten Mainz.

Franziska 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 25+2

Guten Morgen bei 22+5

Unser Wochenende war auch sehr entspannt. Am Samstag hatten wir schon richtiges Frühlingswetter und wir haben die Gartenmöbel neu gestrichen. Am Abend war die Familie von meinem Mann zu Besuch. Sonntag waren wir faul und haben relaxt.
Ich fühl mich zur Zeit auch richtig gut. Seit ich die Eisentabletten nehme sind meine Schwindelanfälle, zum Glück, weg. Habe inzwischen 8 kg zugenommen, aber ok Baby wächst ja auch fleißig :) gestern habe ich zum ersten mal gespürt dass Baby Schluckauf hatte.

Bis jetzt ist für die Woche noch nichts geplant und somit werde ich heute nach der Arbeit erstmal die Sonne genießen
.
Wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Katrin

Re: Montagspiep 25+2

Das mit dem Schluckauf, find ich irgendwie so lustig. Also ich meine, dass man im Bauch schon Schluckauf hat. Kann es nicht erwarten, bis ich das auch spüren kann!!

Re: Montagspiep 25+2

Wie weit bist du denn?
Habe das von meinen großen noch in Erinnerung, dass die Zwerge das bis zur Geburt immer wieder hatten.
=) ist lustig, wenn der Bauch dann zittert.

Re: Montagspiep 25+2

Oh ja das mit dem Schluckauf ist schon süß. Obwohl sie es sehr selten hat. Mein Sohn hatte ständig Schluckauf... Teilweise 30 Minuten am Stück, das war dann manchmal schon richtig nervig ;)

Re: Montagspiep 25+2

Bin schon 25+1, aber vielleicht hatte meiner einfach noch keinen. Herumturnen spür ich mittlerweile sehr, auch so, dass es mich abends schon fast vom Einschlafen abhält, aber nur fast.

Re: Montagspiep 23+5

Guten Morgen Mädels!
Leider war bei uns am WE das Wetter leider sehr schlecht und somit gab es keine Outdooraktivitäten.
Aber wir waren chinesisch Essen gestern und es war soooo lecker.
Ansonsten geht es uns gut, bis auf die teilweisen festen Tritte, aber das ist ja schön.
Habe am Donnerstag wieder Kontrolle bei der Frauenärztin, hoffe es passt soweit alles, kann es schon kaum mehr erwarten.
Lg aus dem düsteren Österreich

Re: Montagspiep 25+0

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es den meisten mittlerweile ziemlich gut geht und eure Bauchzwerge aktiv kickboxen.  :-)

Bei uns läuft so weit auch alles rund. Das Beschäftigungsverbot ist in Hinsicht auf den Umzug echt ein Segen, ich weiß nicht wie ich das alles managen sollte, wenn man jeden Tag bis Abends im Geschäft wäre.

Am Wochenende waren nochmal meine Eltern bei uns um die neue Wohnung vorzubereiten. Mit meiner Mama war ich nach Vorhängen schauen und merke so langsam das "Bückware" eine Herausforderung wird, zumindest wenn es darum geht aus der Hocke wieder hochzukommen. ;-)

Die Kleine strampelt fleißig, außer wenn Oma mal fühlen möchte. Am Mittwoch habe ich dann den kleinen Zuckertest bei meiner Hebamme.

Bei mir sind mittlerweile 9 Kilo dazu gekommen.

 

liebe Grüße und euch eine schöne Woche!

Tanja

Re: Montagspiep 24+4

Hallo Mädels,

Ich sehe es dreht sich nicht nur bei mir ums essen :-)
Unser Wochenende war sehr schön. Wir waren Samstag in der Sauna und ich hätte ewig sitzen bleiben können, so entspannt war ich Sonntag hab ich nur den jüngsten gehütet, mein Freund hat die Mädels bei Oma geholt. Meine Woche ist straff, durch Kindkrank bis mittag die neue Kollegin einarbeiten, dann heme und Mann ablösen. Dienstags Mädchenfahrdienst, Mittwoch arbeiten bis mittag, zur Beerdigung und danach wieder 200 km heimdonnern um 18 uhr am ewig bestellten und 3x verschobenen Tisch zu sitzen! Donnerstag sehr lange arbeiten und dann endlich freitag...

Jaaa Ihr hört da ein kleines bisschen ein *mimimimi*

:):):)
Lg Mandy

Re: Montagspiep 26+3

Wochenende war entspannt anstregend :-)

Gestern hat mein Vater seinen 70. gefeiert. Dominik hat's gut mitgemacht und allerlei gefuttert. Aber da mein Mann erst leider noch arbeiten musste, war's dann doch erstmal recht anstrengend.

Freitag wird dann bei mir der Doppler kontrolliert, großen US haben wir in zwei Wochen wieder.

Wasser hab ich wohl auch schon in den Beinen. Sind jedenfalls umlaufend voll die Dellen im Bein, wenn ich die Socken ausgezogen hab. Soooo viel zu eng sind die eigentlich nicht :-P. Naja, weiß ich wenigstens, wem ich ein paar der SS-Kilos zuschreiben kann. Müsste jetzt bei so ca 6kg sein, so genau weiß ich es nicht.

Arbeit ist ziemlich entspannend, ich mokel hier so vor mich hin... hab absolut keinen Zeitdruck bei irgendwas. Ob das so förderlich ist, weiß ich nicht, aber kann mir ja egal sein ;) Mein Chef hat sich für diese Woche fest vorgenommen, die Bewerbungen durchzuschauen. Glaub ja nicht, dass er wirklich noch jemanden einstellen will. Vor allem ist es ja so schon recht eng im Büro, aber da war es ja klar, dass es nur vorübergehend ist. Aber auch das ist nicht mein Problem. Nach der Elternzeit will ich mir ja was suchen, was näher dran ist. Und so wenige (=keine) gute Bewerbungen wie wir bekommen haben, muss man eigentlich mit Leichtigkeit was finden.

Re: Montagspiep 25+2

Hallöchen :-)

ich arbeite heute nach drei wochen das erste mal wieder und finde es super!!!8-) ich bin einfach nicht die geborene Hausfrau im klassischen sinne... bin zwar gespannt wie das wird mit dem sitzen (bin wegen wehenschmerz und hartem bauch 3 wochen krank geschrieben gewesen) aber abwarten...

Der kleine Mann hat sich von querlage in einen Sternenkucker verwandelt und sitzt/rutscht oft auf meiner blase mit seinem Popo rum - autsch ist das als schmerzhaft. Ist fleißig am blubbern und boxen in meinem bauch... wobei er sich liebend gerne mit dem po einfach nur raus drückt! von außen kann man groß nix sehen was nach hand oder fuß aussieht... wobei mein freund sein ohr an mein bauch hielt als Männlein am boxen war - und er könnte es deutlich hören - faszinierend !

Letzte woche donnerstag war meine hebamme zu besuch... ich kenne das so gar nicht =-O mit termin natürlich  - doch einfach so um zu fragen was sie für mich tun kann, ob ich fragen habe usw.... ach war das schön :GIRL 039:ich bin so glücklich mit meiner wahl! Dienstags ist ssw-yoga bei ihr und ich hab hinterher immer das gefühl dass das becken durch die übungen wirklich weiter und weicher ist! faszinierend:-)

Diese Woche Donnerstag habe ich Termin beim Gyn :GIRL 252: freu mich drauf das kleine wieder zu sehen und hoffe natürlich das alles gut ist :THUMBS UP:

 

bis auf sodbrennen und  manchmal leichte übekleit kann ich mich nicht beschweren! Auf die Waage stell ich mich schon gar nicht mehr :,( da ich dummerweise ständig hunger habe (gib mir mühe normal zu essen). denke es werden 10 kilo sein :-(  mein zwerchfell, mit dem ich vor SSW probleme hatte macht mir etwas probleme! manchmal ist atmen schmerzhaft und bekomme schwer luft... aber gut, in drei monaten ists rum ;-)

 

euch allen eine sonnige woche, sarah

Re: Montagspiep 25+2

Hatte heute den 3. großen US bei 29+0. alles super, die kleine ist ca 39 cm groß und 1557 g schwer. Kleine Speckmaus:-) mein Zervix ist nach dem ganzen Magen Darm auch wieder bei 6 cm. Ansonsten gehts jetzt alle 2 Wochen zum ctg und nächste Woche versuchen wir nochmal 3 d US, da Madame heute wieder mit dem Gesicht nach hinten lag .SSW 29+0

Ich hoffe ihr erkennt das halbe Gesicht und die kleine speckwange:IN LOVE:

Re: Montagspiep 25+2

Das Bild ist ja süß :)
Unser Zwerg hat bis jetzt sein Gesicht noch nie gezeigt :(
Drück euch die Daumen, dass euer 3D dann beim zweiten Anlauf klappt.

Re: Montagspiep 25+2

Hay,

Das ist ja ein wunderschönes Ultraschallbild! Sooo toll getroffen!!!
Im Vordergrund sieht es aus als wären es 2 Finger mit Fingernagel etc...

Lg Mandy

Montagspiep 27+4

Hallo, 

Wochenende war eigentlich ganz ruhig. Aber vor der Woche graut mir schon. 
Heute war Spielgruppe mit meinem Großen, ist zur Zeit immer ein Theater bis wir dort und dann wieder daheim sind. Ich wusste gar nicht, dass man so trödeln kann...

Morgen und übermorgen zwei Tage 8h arbeiten. 
Am Donnerstag großer Zuckerbelastungstest und danach arbeiten. Freitag Elternabend für Kindergarten, Samstag Klassentreffen, Sonntag Schwiegereltern. Und dann ist die Woche zum Glück erstmal rum.

Ansonsten geht es mir und dem Kleinen gefühlt gut. Er turnt fleißig rum.
Ich könnte ständig essen, alles was mir so in die Quere kommt:-)

LG

Ch

Re: Montagspiep 25+2

Ihr Lieben,

 

habe ja letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass mein Gebärmutterhals sich leicht verkürzt hat.

Am Mittwoch nach der Schule hatte ich dann auf einmal Wehen im Abstand von 10 Minuten. Bin völlig panisch geworden und habe mich dann in die warme Badewanne gelegt, um zu schauen, wie sich die Wehen verhalten. NAch einer Weil sind sie mit immer größerem Abstand aufgetaucht und schließlich völlig verschwunden. Da war ich schon mal ganz froh. Am nächsten Tag beim Spaziergang habe ich nach 1 km wieder Krämpfe bekommen und konnte dann nur mit Mühe weitergehen.

Zufälligerweise war genau an den drei Tagen wieder Scharlach-Alarm bei uns in der Schule, sodass ich mich gut ausruhen konnte, was ich dann auch das restliche Wochenende gemacht habe. Durch die Einnahme von Magnesium hat sich auch der harte Bauch gelegt.

Trotzdem bin ich heute Morgen dann zu meiner FÄ, die gleich CTG gemacht hat (das erste Mal) und den GBH gemessen hat. War alle so wie vorher. Da war ich schonmal etwas entspannter. CTG war auch gut.

Ich habe dann mit der Schule gesprochen und ein Beschäftigungsverbot für eine Stundenanzahl über 5 Stunden täglich bekommen. DH, ich unterrichte  jetzt nur noch mein eines Fach und habe montags und donnerstags frei. Das ist ein guter Übergang in den Mutterschutz wie ich finde. So ganz von den Schülern und vor allem von dem Arbeiten ansich trennen kann ich mich nämlich noch nicht. :OK:

Montagspiep: Gebärmutterhalsverkürzung, CTG und Beschäftigungseinschränkung

Ihr Lieben,

 

habe ja letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren, dass mein Gebärmutterhals sich leicht verkürzt hat.

Am Mittwoch nach der Schule hatte ich dann auf einmal Wehen im Abstand von 10 Minuten. Bin völlig panisch geworden und habe mich dann in die warme Badewanne gelegt, um zu schauen, wie sich die Wehen verhalten. NAch einer Weil sind sie mit immer größerem Abstand aufgetaucht und schließlich völlig verschwunden. Da war ich schon mal ganz froh. Am nächsten Tag beim Spaziergang habe ich nach 1 km wieder Krämpfe bekommen und konnte dann nur mit Mühe weitergehen.

Zufälligerweise war genau an den drei Tagen wieder Scharlach-Alarm bei uns in der Schule, sodass ich mich gut ausruhen konnte, was ich dann auch das restliche Wochenende gemacht habe. Durch die Einnahme von Magnesium hat sich auch der harte Bauch gelegt.

Trotzdem bin ich heute Morgen dann zu meiner FÄ, die gleich CTG gemacht hat (das erste Mal) und den GBH gemessen hat. War alle so wie vorher. Da war ich schonmal etwas entspannter. CTG war auch gut.

Ich habe dann mit der Schule gesprochen und ein Beschäftigungsverbot für eine Stundenanzahl über 5 Stunden täglich bekommen. DH, ich unterrichte  jetzt nur noch mein eines Fach und habe montags und donnerstags frei. Das ist ein guter Übergang in den Mutterschutz wie ich finde. So ganz von den Schülern und vor allem von dem Arbeiten ansich trennen kann ich mich nämlich noch nicht.

Miau bei 25+6

Hallo ihr lieben.

Magen schmerzen beim einschlafen sind fies :-( ob der krümel das macht? Mit den beinen liegt er ja oben...hm...
Habe grad klausur stress, morgen 12:30 ist dann alles erstmal vorbei.
Ich bin oft sehr müde und möchte am liebsten jeden tag mittagsschlaf halten.

Lg Rena

Re: Montagspiep 25+2

Hallo ihr Lieben,  

mein Wochenende war schön. Wir hatten am Samstag Kohltour und am Sonntag hatte ich einen Lehrgang im Reitstall. 

Heute war ich zum Organultraschall. Dem kleinen geht es sehr gut. Alles ist so entwickelt wie es sein soll. Er ist jetzt ca 28 cm groß und wiegt 565 g. Wir sind total happy und verliebt in den kleinen :GIRL 039:

Sonst liegt die Woche bei mir nichts ausser der Reihe an und darüber bin ich ganz froh. 

Euch allen einen schönen Abend.  

Montagspiep bei 22+4

Hallo,
Ich möchte auch mal wieder piepen. Uns geht es gut, und mein Bauch hat in der letzten Woche einen riesen Wachstumsschub gemacht. Das Baby strampelt, ist aber im Vergleich viel ruhiger als Hannes. Der war schon im Bauch ein richtiger Wirbelwind. Das lässt mich ja etwas hoffen, dass das Baby auch nach der Geburt ein etwas gemütlicheres Temperament haben wird... hat da jemand Erfahrung mit??? ;-)
Letzte Woche waren wir beim Feinultraschall im Krankenhaus. ich würde dorthin überwiesen, weil die Ärztin beim zweiten großen Us aufgrund der Lage des Babys das Herzchen nicht optimal sehen konnte und deshalb diese Abklärung wünschte.
Alles ist in Ordnung, das ist wunderbar. Mein Mann und ich waren uns ja nicht ganz einig, ob wir das Geschlecht erfahren möchten, aber das Baby hat sich uns quasi aufgedrängt und nun wissen wir, dass Hannes wahrscheinlich eine kleine Schwester bekommen wird. Ich trau der ganzen Sache noch nicht so ganz, auch wenn die Ärztin es mir ganz deutlich gezeigt hat. Natürlich freuen wir uns sehr, aber ich befürchte, richtig glauben kann ich es erst, wenn das Kleine auf der Welt ist... :-)
Diese Woche steht sonst nichts an, erst Ende nächster Woche hab ich wieder FA Termin.
Liebe Grüße!

PIEP

Ich piepe auch mal.

Ich habe zwei Geburtstage hinter mir, mein Mann und mein Ältester. Meinen Mann haben wir diesmal etwas größer gefeiert und hatten zwei Tage lang Gäste hier.

Mein Sohn, 11 Jahre geworden, macht am Samstag eine kleine Feier nur mit seinen zwei besten Freunden. Ich habe die letzten 5 Jahre für meine Kinder mindestens 15 supertolle Kindergeburtstage mit allem Drum und Dran gemanagt und diesmal habe ich gesagt, es wird nichts Größeres für den 11jährigen geben. Ich backe gerne Kuchen, abends Pizza und dazwischen gibt es Bingo und gerne noch ein anderes Spiel, aber sie können sich in dem Alter auch mal eine Weile alleine beschäftigen.

Das ist auch viel entspannter für mich: mal ein Kindergeburtstag ohne viel Aufwand!

Mein Sohn findet es sogar gut, dass nur die beiden besten Freunde kommen, so kann man auch viel besser spielen als mit einer ganzen Horde. Seufz, er wird jetzt groß!

Diese Woche habe ich keine wichtigen Termine, nur das Übliche. Mir ist immer noch schnell übel (meistens morgens), aber letzte Woche musste ich mich nur einmal übergeben.

Morgen komme ich dann endlich in den 7. Monat! :GIRL 252:Fühle mich irgendwie schon weiter und richtig dick.%)

Re: PIEP

Huhu ich auch *freufreu*.
Fühl mich im Vergleich zu meiner 1. Tochter auch schon viel weiter und dicker.
Hoffe das unsere 2. Tochter nicht soooo früh kommt wie die Erste.
Lg Martina

Re: PIEP

Hay Chiquita,

Ich musste echt schmunzeln wegen dem Kindergeburtstag :-) bei meiner großen haben wirs die letzten 2 Jahre auch so gehalten, die Mädels können zu Ihrem Geburtstag komm und "anhängen" oder was allein unternehmen. Ich bin froh das es ohne murren akzeptiert wurden ist!
Aber durch den größeren Altersabstand hab ich jetzt eine raus und der jüngste steht schon in den Startlöchern und hofft auf nen tollen Geburtstag :-) und die mittlere hat heute festgestellt das es nicht mal mehr 12 Wochen sind... *hilfe*

Lg Mandy

Re: Montagspiep 24+2

Hallo ihr Lieben!

 

Ich piepe auch mal mit :).

Mein Wochenende war etwas anstrengend, da wir durch den Geburtstag von meinem Mann auch Gäste hatten und viel vorbereitet werden musste.

Dafür ist die Woche entspannter, da seit Weihnachten endlich beide Kinder wieder im Kiga und in der Schule sind. Wir waren nämlich nur krank 'ächzt'.

Da ich von Zuhause arbeite, kann ich mir hier alles selbst einteilen, was ich gerade in diesem Zustand sehr schön finde und auch zwischendurch mal Zeit für eine kleines Bauch-Horch-Gespräch ist :).

Euch allen eine sonnige Woche!

 

LG Maria

Re: Montagspiep 24+2

Das ist wirklich lustig! Wir beide haben schon am selben Tag Geburtstag und auch den Geburtstag von meinem Mann haben wir am Wochenende gefeiert!:-D Wie ihr!

Hat deiner auch am 12.02.?

Kommst du aus Süddeutschland?

Re: Montagspiep 24+2

Fast am 11.02! Ja das ist wirklich ein großer Zufall!  :-)

Wir kommen aus Rheinlandpfalz, nicht ganz Süddeutschland ;).

Wann hast du nochmal Termin? Wenn die Babys auch noch am gleichen Tag geboren werden, dann wird es ganz ulkig :)!

Re: Montagspiep 24+2

Mein ursprünglich eingetragener ET ist am 16.06. Aber da hatte der FA nicht meine kurzen Zyklen berücksichtigt. Ich hatte Geburten 2 bis fast 3 Wochen vor ET mit total reifen Babys. Deshalb rechne ich mit der Entbbindung in der ersten Juniwoche. Hat das Baby es so eilig wie meine zwei Jüngeren, dann könnte es sogar noch im Mai kommen. Wunschtermin wäre das Pfingstwochenende ;-).

Mein FA hat mich im November mal vordatiert. Neu eingetragener ET ist am 07.06. Ich glaube, das Baby kommt früher.

Wie waren deine Geburten vom Zeitpunkt her? Sind deine Kinder eher zeitgerecht oder früher/später gekommen?

Re: Montagspiep 24+2

Meine Tochter hatte Termin am 17.12 und kam dann am 24.12! Ein Volltreffer also ;).

Mein Sohn hatte Termin am 5.09 und kam am 4.09 also sehr pünktlich.

Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass das Baby früher kommt, deshalb rechne ich nicht viel vor dem 01.06. damit, vielleicht der 29.05 aber früher bestimmt nicht. Ich denke, dass es eher auf den 1-5.06 hinauslaufen wird.

Aber wer weiß, vielleicht kommt alles ganz anders. Meine beste Freundin hat auch gerade entbunden und war 2,5 Wochen zu früh. Ich war etwas neidisch auf die schön kleine Größe und Gewicht des Babys (51cm und 3200g). Ich hab immer so Riesenbrummer. Sie meinte dann sie war in der Sauna und dann ging es los mit den Wehen. Vielleicht sollte ich auch zwei Wochen vorher einen Saunabesuch einlegen, damit es etwas leichter wird ;).

Re: Montagspiep 24+2

muss lachen :-D ein versuch wäre es wärt! ich wäre dabei

Re: Montagspiep 24+2

Mein zweiter Sohn hatte am 29.10. Termin und kam am 09.10., der dritte Sohn hatte am 05.08. ET und kam am 19. Juli.

Alle drei Kinder wogen über 3000g, hatten keine Käseschmiere und volle Punktzahl beim APGAR-Test. Sie waren also wirklich reif und bereit für die Geburt. Das fand ich für 3 Wochen vor ET natürlich super, auch für mich war es letztendlich so das Beste.

Allerdings war ich von jeder Geburt total überrumpelt, weil sie so früh und auch noch soo schnell waren - nur 1,5-2 Stunden. :-( Sehr schmerzhaft...

Für mich ist es ganz gut, keine Brummer zu bekommen, weil ich zierlich gebaut bin. Wobei ich mir auch überlege, ob es bei der Geburt so viel ausmacht, ob das Baby 3,5 Kilo oder 4,2 Kilo wiegt, wenn der KU bei beiden 35cm ist...???

Sauna ist  nicht meins, aber Heublumendampfsitzbad habe ich bei allen gemacht! ;-)

1.-5.06. könnte auch bei uns übereinstimmen, hehe.

Re: Montagspiep 24+6

Ich hab mal wieder den Montagspiep verpasst. Ich hab das Gefühl, ich schreib schon täglich meine Pieps, gehts da noch wem so? Dir Zeit vergeht einfach so rasend schnell!
Ich hatte am Montag die dritte MuKiPass Untersuchung und es ist alles in Ordnung. Laut Berechnung bringt das Würmchen geschätzte 800g auf die Waage, ich hoffe mal, dass sich das US Gerät da verrechnet hat :P. Wir haben unser erstes 3D Bild bekommen und ich bin ganz verzaubert.
Sitze derzeit gerade beim (in Österreich obligatorischen) Zuckerbelastungstest und hab schon die erste Stunde inkl. 2 Blutabnahmen hinter mir. Noch einmal 45min und eine letzte Blutabnahme und ich habs geschafft *freu*.

Den Valentinstag haben wir gestern schön romantisch mit einem tollen Restaurant-Besuch gefeiert und am Wochenende stehen bei uns auch Geburtstagsfeiern an. Bin ja nächste Woche dann selber Geburtstagskind :).

Ansonsten haben wir den Kinderwagen bestellt und ich hab ein paar gebrauchte Babysachen gekauft. Die Erstausstattung sollte bald beisammen sein, jetz heißt es dann Platz machen im Schlafzimmer. Bis zum Umzug in unser neu gebautes Haus Ende des Jahres müssen wir ja mit Baby und Hund auf 60qm auskommen.

Nur noch 7 Wochen arbeiten!

Liebe Grüße,
Lisa

Re: Montagspiep 24+6

hallo lisa,

ich muss nur noch 6 wochen arbeiten... abzüglich urlaub natürlich :-) ich freu mich auch schon nicht mehr sitzen zu müssen, obwohl ich gerne arbeite...

 

Re: Montagspiep 24+6

HAllo zusammen,

 

ein etwas später piep, aber ich komme moentan einfach so schlecht dazu.

Ich bin sooo müde nach dem täglichen wahnsinn.

Joar hie rgeht es allen soweit gut. Unser kleiner hat es momentan etwas schwer... die Zähne drücken. Er bekommt dann auch immer zwischen 2-4 Beißerchen gleichzeitig. er ist maulig, Dentinox wird wehemend seid neustem verweigert.. was will man machen da müssen wir dann wohl alle durch:-/

Beim letzten piep habe ich ja erwähnt das wir mal wieder eine Wohnung besichtigen gehen, ja sie ist es dann auch geworden. Das heißt momentan packen packen und noch mal packen. Das schöne ist wir haben schon den schlüßel und fahren am Sonntag dasnn schon mal einiges rüber. regulärer Einzug ist dann zum 15,03,17

Bei mir steht diese Woche der Zuckertest an. da freue ich mich ja schon so drauf %) Ich gehe mal nicht davon aus das da was raus kommt aber er wird halt gemacht. Gehöre mit meinem Übergewicht ´ja nun mal auch zur Risikogruppe.

 

Ansonsten gibt es nix zu berichten..ich wünsche euch noch eine angenehme rest woche.

 

alles liebe asil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen