Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo ihr Lieben

Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. irgendwie komme ich gar nicht mehr dazu im Forum zu lesen geschweige denn zu schreiben obwohl Maxime ein super braves Baby ist. Aber momentan bestehen unsere Tage aus füttern, Windeln wechseln und kuscheln :)
Mein Mann schmeißt den Haushalt und ich kann mich wirklich super erholen.

Zur Geburt gibt es eigentlich gar nicht soviel zu sagen wir haben den Tag entspannt begonnen und der Kaiserschnitt verlief bis auf die Spinalanästhesie eigentlich gut. Zwei Ärzte haben 20 Minuten lang versucht mir die Spinalanästhesie zu setzen das war sehr unangenehm....
Mein Mann war im OP dabei und hat mich gut abgelenkt.
Als wir den ersten Schrei unsere Tochter gehört haben waren mein Mann und ich beide sehr erleichtert dass alles in Ordnung ist. Die ersten Tage nach dem Kaiserschnitt waren ziemlich schmerzhaft da es ja schon der dritte war und auch der Milcheinschuss hatte diesmal ziemlich wehgetan aber zum Glück hat Maxime gleich von Anfang an verstanden wie man richtig trinkt und so hat sich alles schnell eingependelt

Es geht mir jeden Tag besser und wir genießen unser neues Leben zu fünft.
Ich bin unendlich dankbar ein gesundes Kind in meinen Armen halten zu dürfen und freue mich über jede Sekunde die wir mit ihr zusammen genießen können.

Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen wieder öfter ins Forum zu schauen.
Den noch Schwangeren drücke ich die Daumen für eine gute Geburt und allen Mamis wünsche ich eine schöne Zeit mit euren Babys.

Ein schönes Wochenende liebe Grüße Katrin mit Maxime 9 Tage
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück

Hallo Katrin,

Schön das Du Dich wieder meldest, oh man die Schmerzen wären nix für mich! Ich habe vor allen Kaiserschnitten totalen Respekt! Wie gehen Deine großen mit Maxime um?
Ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut, wir braten im eigenen Saft :-)

Lg Mandy

Re: Melde mich zurück

Hallo Mandy,

Die Schmerzen sind, zum Glück, schon so gut wie weg. Allerdings schränkt es mich trotzdem noch sehr ein, da ich den Bauch nicht belasten darf. D.h “ schwer“ tragen, saugen wischen, einkaufen usw sind die nächsten Wochen nur ganz vorsichtig bzw nur mit Hilfe möglich. Das ist etwas nervig...

Meine Großen sind sehr stolz auf ihre Schwester. Allerdings muss der mittlere erst wieder seinen Platz in unserer Familie finden. Liegt aber mehr an der Pupertät als am Baby.

Wie geht's euch mit den Großen? Dein Pupertier wieder ruhiger?

Heute ist es bei uns zum Glück kühler. Gerade gestern war es schon ziemlich heiß und wir waren die meiste Zeit zuhause.
Ist es bei euch immer noch so heiß?

Liebe Grüße Katrin

Re: Melde mich zurück

Hallo Katrin,

Nur noch warm und sehr windig. Ich hatte heute meinen ersten großen ausflug (7km), danach war ich klatsch kaputt :-) und das nur vom kinderwagen schieben :-)
Mein pupertier könnt ich gern mal abgeben. Was sehne ich Ferien bei ihrem Vater bei! Darf er sich ignorieren lassen und die Prinzessin von der Erbse holen! Ich glaube es wird erstmal schlimmer, die nächsten Monate... aber nützt ja nix, gehört ja dazu. Ich muss nur aufpassen, das ich mich nicht reinsteiger...

Ich finde es schön, das Dir zu Hause alle helfen und Du gemütlich nen ruhigen machen kannst! Sei lieb gegrüßt so von Couch zu Couch :-)

Re: Melde mich zurück

Respekt 7 km schaff ich noch lange nicht =)
Wenn ich länger unterwegs bin, merke ich.schon noch, dass die OP noch nicht lange her ist.

Muss gerade lächeln, wegen deinem Pupertier. Sei beruhigt ich kenn das. Meine Jungs zicken auch abwechselnd wie Mädchen. Toi toi toi, im Moment zum Glück nicht. ;)

Zu mir hat mal eine Mutter gesagt, dass man immer dran denken soll, dass jeder Tag einen Abend hat und jeder Morgen ein neuer Anfang ist :)

Wünsche dir starke Nerven und viel Geduld. Es kommen wieder ruhigere Zeiten.

Liebe Grüße zurück von der Couch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen