Suchen Menü

Matratze???????

Hallo Mädels,

Auf der Suche nach einer geeigneten Kindermatratze würde mich interessieren welche ihr genommen habt oder welche die Kriterien sind.... Wir wollen ja alle das beste für die kleinen:)
Bisherige Antworten

Re: Matratze??????? -einschleich-

Hallo Benschi, 

hat ja noch keiner geantwortet, dann tu ich das mal, hab gerade auch das Thema und mich ausführlich informiert.

Also,  für Babybay maxi haben wir: Träumeland, Brise light und für Kinderwagen: Zöllner, Dr. Lübbe Air Plus

Vllt konnte ich dir damit helfen,

LG Grit

Re: Matratze???????

guten morgen,

ich hab mir ein gebrauchtes beistellbett von fabi max gekauft... ist die gleichnamige matratze... kinder müssen nicht weich liegen, die matratze darf recht "hart" sein. vielleicht geht ihr zum dänischen bettenlager oder ähnlichen geschäften und "fühlt" euch durch?

 

für kinderwagen bestelle ich auch eine kleine matratze mit extra abnhembaren bezug (spuk und auslaufgefahr :-) ) von zöllner.

gruß sarah

Re: Matratze???????

Ich brauch nur für das Bett, kinderwagen hab ich.
Dachte an die air von Dr. Lübbe fürs Bett......

Re: Matratze???????

Hallo :)
Ich habe gelesen das die von Julius Zoellner/Dr. Lübbe, Breckle, Dornröschen, Alvi und Paradies im Test bei Stiftung Warentest sehr gut bis gut abgeschnitten haben.
Für unsere Wiege haben wir uns für eine Alvi entschieden (hauptsächlich, weil nur hier die Maße gepasst haben).
Abgeraten wird von Kokosmatratzen.

Liebe Grüße, Vie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen