Suchen Menü

Leere Fruchtblase...

Hallo zusammen! 

So..kopiere meinen Beitrag schnell,dass ich heute geschrieben habe bei einem anderen Thema. 

 

 

Wie schon angekündigt, hatte ich heute mein erster Untersucht. Leider hat man aber noch kein Baby gesehen. War also eine leere Fruchtblase. :SORRY:

Die Ärztin hat gesagt es gebe nun zwei Möglichkeiten..Entweder ich bin noch gar nicht soweit wie erwartet,also etwa 2 Wochen zurück, oder aber es hat sich nicht mehr weiterentwickelt.  :SORRY: 

In einer Woche habe ich dann nochmals einen Termin,um zusehen,ob es gewachsen ist. 

Hat das jemand von euch schon miterlebt? 

Bisherige Antworten

Re: Leere Fruchtblase...

Ich hatte im Juli meinen ersten Termin bei 6+0, wo nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war... Vier Tage später hatte ich dann leider eine Fehlgeburt :,(

Ehrlich gesagt halte ich persönlich es für unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Es sei denn, du erzählst mir jetzt, dass du tatsächlich erst vor zwei Wochen positiv getestet hast. Aber wenn du schon vor vier Wochen einen pos. Test hattest (was ich jetzt in völliger Unkenntnis der Umstände einfach annehme), wäre es schwer nachvollziehbar, warum noch nichts zu sehen ist.

Oh man, ich hoffe trotzdem für dich, dass sich da irgendwo was versteckt hat :SORRY:

Re: Leere Fruchtblase...

Oh das tut mir sehr leid für dich :SORRY: das ist glaub ich bei jedem von uns hier die Angst, die man mit sich trägt.

Laut dem anderen Beitrag müsstest du heute 8+6 sein oder? Hast du denn den damaligen Zyklus verfolgt und weißt wann dein ES war? Damit müsste man die SSW ja eingrenzen können.

Fühl dich ganz doll gedrückt :SORRY:

Re: Leere Fruchtblase...

Danke euch vielmal für eure aufmunternden Worte.

Ich habe vor 3 Wochen positiv getestet. 

Es war aber so, dass ich zuerst etwa drei Tests gemacht habe,die zuerst negativ waren. Erst über eine Woche später nach ausbleiben der Mens war er dann positiv. Die Ärztin meinte,dass passt gut dazu,dass alles verschoben sein könnte. Ich mache mal noch nicht verrückt. Hoffe sehr das es noch gut kommt..Aber behalte dies natürlich immer im Hinterkopf. :-(

Re: Leere Fruchtblase...

Huhu ich wünsche und drücke dir alles was ich hab dass da noch irgendwo ein ❤️ Schlägt.. ich hab das gleiche ET und bin 8+1 .. hatte im Mai eine Fehlgeburt .. ich hoffe da musst du nicht durch .. gar nicht schön .. war da in der 6.-7. Woche .. also Kopf hoch und Daumen drücken .. liebe Grüße

Re: Leere Fruchtblase...

Oh nein :SORRY: das tut mir sehr leid. Hoffentlich hat sich alles nur verschoben. Ich drück dir die Daumen. 

Re: Leere Fruchtblase...

Wie weit bist du denn offiziell?

Re: Leere Fruchtblase...

Offiziell wäre ich heute 7+6. 

Re: Leere Fruchtblase...

hmmm, vielleicht ist es wirklich früher als berechnet oder dein Wurm versteckt sich...

Re: Leere Fruchtblase...

Das tut mir sehr leid! Und ich drücke die Daumen, dass doch einfach alles etwas verschoben ist und du dich doch noch freuen kannst!

 

LG, Claudia

Re: Leere Fruchtblase...

Auch ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist! Liebe Grüße

Re: Leere Fruchtblase...

Hallo Mila,

Klingt doch noch garnicht so schlecht. Es war eine Fruchtblase zu sehen und deine Sst sind eine Woche Nach NMT erst positiv gewesen. D.h. Du bist definitiv zuweit vor mit der Rechnung. Nimm mal den Tag an dem Du positiv getestet hast und rechne ab da mal. Nimm den Tag als NMT. Und wenn Du einen kleinem Eckenhocker hast, dann hat Deine Ärztin ihn noch nicht gesehen. Och drück Dir die Daumen das alles gut ist! Wann hast Du denn den nächsten Termin?
LG Mandy

Re: Leere Fruchtblase...

Danke liebe Mandy. Das tut irgendwie gut zu hören das du zuversichtlich bist. Ich hoffe so sehr du hast recht!! :SORRY:

Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Obwohl mir eigentlich den ganzen Tag übel ist. Aber das muss ja nichts heißen. 

Nächsten Dienstag habe ich den nächsten Termin. 

Re: Leere Fruchtblase...

Das war bei mir auch so. Beim ersten FA Termin nix zusehen und 2 Wochen später hat sich das Mäuschen gezeigt. ET wurde angepasst und ich war 2 Wochen hinter dem von mir errechneten Termin. Drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

Re: Leere Fruchtblase...

Danke dir vielmal..Ach das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. Ich hoffe so sehr es ist wie bei dir.:SORRY:

Re: Leere Fruchtblase...

Liebe Mila,

auch von mir viel Glück, dass sich noch alles zum Guten wendet!

Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit. Und es soll ja manchmal  solche Eckenhocker geben, die sich nicht gleich zeigen, das habe ich schon mehrfach gelesen bzw gehört.

Zum Glück habt ihr den Kindern noch nichts erzählt.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

LG

Re: Leere Fruchtblase...

Danke euch allen vielmal für euren lieben und aufmunternden Worte!  Ihr gebt mir alle noch Hoffnung. :-)

Mir ist seit gestern ganz stark übel..Heute morgen musste ich mich sogar fast übergeben. :-!

Das ist ja sicher mal ein gutes Zeichen.ach...Bin ich nervös!! Kann es fast nicht mehr abwarten bis nächsten Dienstag!! Die Tage schleichen sich nur so dahin! %)

Re: Leere Fruchtblase...

Ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist! Ich drück dir alle meine Daumen, dass du am Dienstag deinen Krümel siehst und alles in Ordnung ist! :KISSING:

Einschleich...

Hallo meine Liebe!
Das tut mir von Herzen Leid, dass du gerade so etwas durchmachen musst! Wenn du aber nicht sicher weißt, wann dein Es war, ist wirklich noch alles drin!
Wurde denn kein Blut abgenommen um den Hcg Wert zu bestimmen?
Ich drücke dir fest die Daumen und alles was ich sonst noch habe!
Küsschen Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen