Suchen Menü

Ich möchte mich auch dazu gesellen!

Hallo ihr Lieben!

Heute traue ich mich auch, mich hier im Forum zu melden.
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei 6+0 und konnte zu meiner großen Freude und Überraschung schon das Herzchen schlagen sehen! Ich bin so froh und erleichtert! Et ist der 15.6.17.
Ich habe einen kleinen Sohn, der heute genau 19 Monate alt ist und der , wenn alles gut geht, Mitte Juni ein großer Bruder werden wird! Während der letzten Schwangerschaft war ich im März/April 15 Forum.
So, jetzt heißt es wieder vier Wochen warten auf den nächsten Termin, die Zeit ist am Anfang echt lange... aber vorerst freu ich mich einfach, dass ich heute zum ersten Mal mein Baby sehen durfte! Es ist für mich ein total komisches Gefühl, ein zweites Baby zu haben bzw. kriegen. Als ich heute meinen Mutterpass wieder in der Hand hatte, kam mir die letzte Schwangerschaft wie gestern vor - die anderthalb Jahre sind wie im Flug vergangen!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße Eva
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich auch dazu gesellen!

:GIRL 200:

Schön, dass du bei uns bist. Wie schon, dass du schon das :IN LOVE: schlagen sehen konntest, das nimmt bestimmt ganz viel Anspannung.

Re: Ich möchte mich auch dazu gesellen!

Hallo Eva,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit! Ich hab ja immer Respekt vor Mamis deren Kinder so einen kurzen Abstand haben!
Lg Mandy

Re: Ich möchte mich auch dazu gesellen!

Danke ;-)
Ich hab mir das mit dem kurzen Abstand so gewünscht, zum einen, weil ich hoffe, dass die Kinder dann gut miteinander spielen können und sich nahe sind, zum anderen bin ich auch schon 34, bei der Geburt dann sogar schon 35, da wollten wir einfach nicht mehr so lange warten. Und jetzt bin ich ja auch noch so richtig drin im Baby-Modus :-)
Wie weit sind deine Kinder jeweils auseinander?
Lg, Eva

Re: Ich möchte mich auch dazu gesellen!

Hallo Eva,

Ja so hat jeder seine Vorstellung :) mir wären die ersten 3 Jahre einfach zu stressig ;) 2 Kinder vollzubetreuen, dafür reichen meine Nerven nicht:) :)
Meine haben 5 Jahre und 3 Jahre und jetzt wieder 5. Also jeweils zum jüngsten ;) geplant war das nicht, aber ich plane auch nix in meinem Leben :) :)

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen