Suchen Menü

Ich melde mich ab!

Guten Tag die Damen,

 

 

 

wie angekündigt werde ich heute mein Baby bekommen....:GIRL 101:

Um halb drei wurde ich zum wiederholten male wach, weil es so im Unterleib drückte. Als ich dann checkte das es wehen sind, war es natürlich vorbei mit dem Schlafen. Hatte dann Wehen im 3-5 min Takt. Aber sachte. Mittlerweile sind die Abstände bei 5-8 min aber die Wehen haben mächtig Wucht.

Den grossen haben wir um 7 Uhr von Opa abholen lassen. Dann schön gefrühstückt. Und um Neun kam meine Hebamme. Eigentlich meine Zweit Hebamme die nur Akupunktur macht. War ja für heute auch geplant. Hat dann statt dessen unterscuth, was ich gehofft habe. Gebärmutter hals steht noch 1 cm , Mumu ist 3 cm geöffnet. Ich bin richtig geflasht von dem Befund. Sie sagt wir sollen uns bald auf den Weg machen. Sie hat dann noch ne eipollösung gemacht. Im KRH soll ich mir für mehr Platz einen Einlauf verpassen lassen, das würde die Sache ungemein verkürzen. Sie wollte mir was da lassen , sagte aber das es dann sein kann , das ich es nicht mehr Rechtzeitig ins Krh schaffe:-X Hätte ich jetzt zb garnicht so eingeschätzt. Nun Gut der Mann hat Prottestiert:-P

Also Mädels, die Liebe Mandy wird euch auf dem laufenden halten. Ich bin dann  mal eben Gebären[:-}:GIRL 101:

 

Alles Liebe.

P.S. Liebe LaVie gleicher Et? Wie wäre es mit gleichem Tag zur wirklichen Entbindung:ROSE:;-)

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich ab!

Hallo Asil
Du bist ja ne coole Nudel =)) , muss lachen, dass du noch schreibst und voll entspannt bist..
Wünsch dir eine schöne Geburt.
Alles Liebe Katrin

Re: Ich melde mich ab!

Das ist ja mal ein geiler Post, so entspannt wär ich da glaub ich nicht.

Alles Gute und eine schöne Geburt!
Lily

Re: Ich melde mich ab!

Hihi, Du bist ne Nuss! Jetzt hab ich auch verstanden was de meintest mit angemeldet ;-)

Ist schon komisch wenn man weiß Du hast jetzt starke Wehen etc... vielleicht hast Du ja schon Dein Baby geboren :-)

Lg Mandy, die ständig auf ihr Handy schaut :-)

Re: Ich melde mich ab!

Toll Toll Toll :D
Ist ja Wahnsinn! Also scheint dein Durchsetzungsvermögen ja doch zugelegt hat. XD
Ich freu mich so sehr für dich und wünsche dir alles Gute für die Geburt (falls der Kleine noch nicht da ist).

Bei mir verhält es sich weiterhin ruhig ... morgen geht's wieder ins Krankenhaus. Bin gespannt, gefühlt tut sich gar nichts.

Ich fiebere einer baldigen Ankunfts-Nachricht entgegen!!!

Unglaublich!!!

Alles Liebe! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen