Suchen Menü

Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen

Heute bei 28+1ssw war ich nochmal zur Kontrolle beim Spezialisten.
Nierenzyste ist weg.
Ansonsten auch alles super.
1200gr und 38,6cm gross.
Nur sie hat sich in Bel gedreht.
Hoffe das ändert sich.
Bisherige Antworten

Re: Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen

Hört sich ja super an. :)
Das mit BEL ändert sich bestimmt noch ;)
Noch haben die Zwerge ja Platz um sich zu drehen

Re: Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen

hey was für tolle nachrichten! daumen hoch von mir mit fettem grinsen :-) das mit BEL kann sich noch ändern... aber wenn nicht sind manche kliniken drauf spezialisiert auf äußere wendung... wäre ne alternative:-)
lg, sarah

Re: Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen

Wow, so tolle Maße! Wie groß das Baby schon ist! Ich bin noch nicht mal ganz im 7. Monat und du schon im 8.!

Die BEL ändert sich bestimmt noch. Noch hat das Mäuschen ja noch viel Platz und wiegt bis zur Geburt dreimal so viel wie jetzt. :-)

Re: Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen

Hallo Amk,

Schön, das alles wieder in Ordnung ist, da ist man gleich entspannter :)

Es ist doch schon dein 6. Oder 7 Kind, ge? Da kann es sich locker bis kurz vor schluss noch drehen.
Lg Mandy

Re: Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen

Richtig mein 6.kind.
Das hoffe ich doch sehr das es sich dreht.
Kaiserschnitt möchte ich so gar nicht.
Auf eine äussere wendung habe ich irgendwie Angst.
Und geburt in BEL ist mir auch etwas zu heikel

Re: Heute beim Pränataldiagnostiker gewesen

Denke da ist noch genug Zeit. Meiner ist auch bei jedem US anders (bis jetzt zweimal SL und zweimal BEL). Und laut meiner Mamsch bin ich bis kurz vor Schluss auch gesessen und hab mich dann noch spontan umgedreht!

Schön das soweit alles gut ist. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen