Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch

Hallo alle miteinander,

ich wünsche euch zur Geburt eurer Babys alles alles Gute!

Ich war letztens Jahr ja ganz kurz auch hier im Forum, hatte dann aber zu Beginn der 6. SSW eine frühe FG. ET wäre wohl um den 18.6. gewesen.

Und was soll ich bin sagen... Den letzten ES hatte ich am 17.6. und am 29.6. durfte ich wieder positiv testen. Gestern hatte ich bei 6+2 meinen ersten FA-Termin u alles ist zeitgerecht entwickelt. Der FA (und angeblich auch mein Mann) haben sogar ein ganz leichtes Pulsieren gesehen - im Gegensatz zu mir :GIRL 101: aber ich vertraue da auf den FA und bin einfach nur überglücklich.

Unser Sternchen hat uns unser Wunder geschickt... :IN LOVE:

Das musste ich nur einfach noch loswerden und wünsche euch jetzt eine wunderschöne Zeit mit euren Babys :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Wie schön :GIRL 200:

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. 

Und  vielen Dank für deine Glückwünsche :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Oh, das ist schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Re: Herzlichen Glückwunsch

das ist wunderbar! herzlichen glückwunsch:-)
ich hoffe für euch dsss das kleine wunder bei euch bleibt!

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ach wie schön zu hören :) Ganz herzlichen Glückwunsch und nur die liebsten Wünsche zu deiner Schwangerschaft!
Herzliche Grüße, Vie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen