Suchen Menü

Einreihen

Hallo zusammen.
War heute beim Frauenarzt, und würde mich gerne (noch ganz vorsichtig) hier einreihen. Geburtstermin wäre der 22.06.
Weiß im Moment gar nicht mehr dazu zu sagen.
Drücke uns allen die Daumen das alles gut verläuft.
Bisherige Antworten

Re: Einreihen

:GIRL 200: und willkommen!

Dann haben wir (zumindest mal nach meiner Berechnung) den gleichen ET :-)

Ich hab meinen ersten FA-Termin am Samstag! War bei dir schon was zu sehen? Ich bin so nervööööös :GIRL 012:

Re: Einreihen

Mmh. Eine mini fruchthöle, mehr nicht.
Dann herzlichen Glückwunsch.
Wann war deine mens?

Re: Einreihen

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier! :)

Re: Einreihen

Hallo Annikatze,

Dann herzlich Willkommen im Forum und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle und gesunde Kugelzeit!

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen