Suchen Menü

Einleitung, gleich geht's los...

Juhu Mädels,

Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Ich bin jetzt 3 Tage über den errechneten Termin und war gestern beim Gyn! Dem kleinen geht's gut und er ist startbereit! Leider hab ich aufm Ctg keine einzige Wehe und mein Blutdruck ist ziemlich hoch! Deshalb müssen wir um 8 Uhr in die Klinik zum einleiten.
Ich bin schon etwas aufgeregt, hab schlecht geschlafen und hoffe dass es auch heute klappt mit einleiten und ich nicht mehrere Tage darum machen muss!
Und ich freu mich natürlich wenn der kleine endlich da ist!

Drückt mir die Daumen!

Lg Sabine
Bisherige Antworten

Re: Einleitung, gleich geht's los...

Guten Morgen,

Meine Daumen sind fest gedrückt! Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt ohne lange Einleitung!

Lg Mandy

Re: Einleitung, gleich geht's los...

Auch ich drück dir die Daumen. Bald hast du deinen kleinen Schatz im Arm - ich wünsche dir alles gute für die Geburt :)

Re: Einleitung, gleich geht's los...

Von mir auch ganz fest gedrückte Daumen und eine schöne Geburt.

Re: Einleitung, gleich geht's los...

Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt!

Re: Einleitung, gleich geht's los...

ich drücke dir die daumen! viel glück und eine schnelle geburt!

Re: Einleitung, gleich geht's los...

Liebe bine ,
Ich drücke die Daumen für eine schnelle , komplikationslose und schöne Geburt. Auf das du bald kuscheln lannsr


Alles liebe

Hannes ist da!

Hallo ihr lieben,

Nach einem langen Tag mit wenig Erfolg gestern, ist heute nacht um 2.05 Uhr unser Hannes per Kaiserschnitt geboren. Er wiegt 2600g und ist 52cm groß!
Uns geht es den Umständen entsprechend gut!

Lg Sabine

Re: Hannes ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Hauptsache, euch beiden geht es gut.
Erholt euch gut und genießt die Zeit zusammen!

Liebe Grüße,
Tanja

Re: Hannes ist da!

Hallo Bine,

Glückwunsch zum kleines Hannes. Erholt euch gut und lernt euch gemütlich kenne. gen ießt die Zeit.:GIRL 200:

 

Alles Liebe Asil

Re: Hannes ist da!

Alles Gute und herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes! Erholt euch gut von der Anstrengung und gewöhnt euch gut ein!

Bin gespannt auf deinen Bericht. Liebe Grüße von chiquita

Re: Hannes ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Hauptsache, es geht euch beiden gut! Erholt​ euch gut und genießt die Kuschelzeit :). LG Lisa

Re: Hannes ist da!

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Hannes ist da!

Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Ich hoffe Ihr habt Ruhe und ausgiebige Kuschelzeit! Erholt Euch gut!

Lg Mandy

Re: Hannes ist da!

Liebe Sabine
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Hannes.
Ich hoffe du erholst dich schnell von der OP.
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße Katrin

Re: Hannes ist da!

:GIRL 200: zum schlanken Kerl!

Dann erhol dich jetzt gut und vielleicht beglückst du uns ja noch mit einem Geburtsbericht ;)

Re: Hannes ist da!

Alles Liebe zum kleinen Hannes! Ruh dich gut aus Bine und knuddel den kleinen Mann herzlichst. :IN LOVE:

liebe Grüße

Tanja

Re: Hannes ist da!

Gratuliere!!!!!

Ich wünsche dir gute und schnelle Erholung und eine schöne Kuschelzeit :)

Lg
Lily
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen