Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo,

ich habe heute Morgen positiv getestet und möchte mich nun gern zu euch gesellen.:-)

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen zweijährigen Sohn. Ich war schon im Mai/Juni2014-Forums aktiv. Und jetzt scheint es, dass wir noch einen kleinen Junikäfer erwarten.[:-} Wir sind total aufgeregt und freuen uns. Es ist noch etwas unwirklich, da wir gerade erst den ersten Versuch gestartet haben. 

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit.:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo,und Gratulation

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo und :GIRL 200:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo,

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Kugelzeit!

Lg Mandy

Re: Ein vorsichtiges Hallo

:GIRL 200:

Schön, dass es so schnell geklappt hat :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen