Suchen Menü

ET- & Mamiliste 29.06.2017 - ich glaube, wir sind durch :)

... und können dann demnächst zugunsten des Juli/August-Forums den oberen Platz freiräumen :-).

Nachdem zwischendrin die Liste ja schon mal etwas aufgeräumt wurde, haben sich jetzt tatsächlich nur zwei Mädels nach der Geburt nicht gemeldet.

Den drei letzten in der Liste möchte ich noch ganz herzlich gratulieren, dazu bin ich noch gar nicht gekommen.

Bisherige Antworten

Re: ET- & Mamiliste 29.06.2017 - ich glaube, wir sind durch :)

Wir haben ja pünktliche Babies...Nur 1 im April und keins im Juli :-)
LaVie hatte dann doch noch einen KS schrieb sie mir später noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen