Suchen Menü

ET-Liste 17.10.2016

So Mädels, hier ist endlich unsere erste Liste! Ich hoffe, ich hab alles richtig übernommen. Die Farbe bei Kind Nr. steht für das gefühlte Geschlecht, bisher weiß ja noch niemand sicher, was es wird. Für die Outings wird es dann eine neue Spalte geben, wo dann auch der Name eingetragen werden kann, sofern der vorher feststeht und ihr ihn verraten wollt.

Wer mit auf die Liste möchte, antwortet hierauf und gibt mir alle benötigten Daten. Zwingen notwendig für die Liste ist der ET und eurer Forumsname, alles andere ist freiweillig, W+T wird automatisch berechnet.

Änderungen auch kurz unter die Liste posten.

Dann noch einen guten Start in die Woche! :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 17.10.2016

Moin zusammen,

ich würde auch gerne auf die Liste. ET ist wohl der 1.6. und gefühlt gibt es weibliche Verstärkung im Männerhaushalt :-)

Mien richtiger Name darf auch gerne erscheinen.

LG, Claudia

Re: ET-Liste 17.10.2016

Achso...es ist hier auch Kind Nr. 3...

Re: ET-Liste 17.10.2016

Guten Tag zusammen. Würde mich euch auch gerne anschließen. :-)

Mein Forenname : Mila84

ET: voraussichtlich der 29.5.17 (habe morgen mein erster FA-Termin,dann weiss ich mehr;-))

Alter :32

3. Kind und habe das Gefühl es wird dieses Mal nach zwei Mädchen ein Junge.

Lg Mila84

Re: ET-Liste 17.10.2016

Dann melde ich mich jetzt auch mal :)
Et 1.5.
Steffi, 29 aus Sachsen
Ich habe einen Sohn und ein Sternchen und denke es wird dieses mal ein Mädel

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hay Antje,

Übelst Coooolll :) :)

Ich schau ständig drauf und denk mir, hey cool, ich bin schwanger :)

LG Mandy

Re: ET-Liste 17.10.2016

:GIRL 252: Genauso geht's mir auch.

Vielen lieben Dank Antje!

Was ich ganz interessant finde, ist, dass wir (bisher) doch eher eine "ältere" Gruppe sind - nur 2 von 11 unter 30.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Austausch hier :-) wünsche euch noch einen schönen Abend!

Re: ET-Liste 17.10.2016

Du meinst ne Seniorenliste?! :) ist echt klasse;)
Ich geb schon mal nen Tee aus :)

Re: ET-Liste 17.10.2016

.....stimmt.......ich bin die älteste Omi, hihi.......

also bitte schön respektvoll sein.....und mir immer einen Sitzplatz anbieten.......!!!  :-D

LG, Wuki

Re: ET-Liste 17.10.2016

Seniorenliste :GIRL 101:

Natürlich Wuki, wir sind doch alles gut erzogen. Bitte nimm Platz :GIRL 252:

Re: ET-Liste 17.10.2016

.......Danke.......

Ihr wisst doch, die Geleeeeeenke.........:GIRL 101:

und die Demenz setzt auch schon ein!!! 

Also verzeiht mir bitte evtl. Verwirrtheiten.......ich sag das schon mal vorbeugend.....    :-D

LG, Wuki

 

Re: ET-Liste 17.10.2016

Ja Wuki, für Dich steh ich auch auf im Bus und werde immer freundlich grüßen ;) wie es sich gehört :)

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hey, ich bin noch weit weg von den Senioren! :HEADSHOT:

Liegt wohl auch daran, dass hier einige schon das dritte oder vierte Kind erwarten. Besser wäre ein Vergleich, würde man nachfragen, wie alt jede beim ersten Kind war oder ist. ;-)

Deutschlandweit liegt das Durchschnittsalter einer Frau beim ersten Kind übrigens bei 29,7 Jahren. Da war ich weit drunter. :KISSING:

Re: ET-Liste 17.10.2016

Ach haste Angst zum alten Eisen zu gehören ;) Du kannst Dich nicht dagegen wehren :)

Ich finde es übrigens ein Privileg alt zu werden und freue mich sehr darauf älter zu werden und noch soviel vom Leben zu haben...

LG Mandy

Re: ET-Liste 17.10.2016

Aber man muss jede Lebenszeit ausnutzen, oder?

Ich hab jedenfalls noch viel vor, solange ich "jung" bin! Bis ich nicht alles erledigt habe, werde ich nicht alt, OK?;-)

Ach so, und ich wurde übrigens schon zweimal für die Tochter meines Mannes gehalten. OK, das ist auch schon eine Weile her. Mein Mann ist vier Jahre älter als ich (und sieht nicht aus wie ein Opa*g*) und das war schon sehr komisch!

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hallo,

 

hiermit melde ich mich auch für die Liste an:

 

Murmel86, Niedersachsen, ET 3.5.2017, Alter: 30

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hi,

nehmt mich bitte dazu! Ich bin 12+5, mein Termin wär am 03.05.2017. Wegen sicherem Kaiserschnitt wird es aber ein April-Baby werden. Ich hab schon eine Tochter und einen Sohn und freu mich mit 38 jetzt noch über einen Nachzügler!

Liebe Grüße,
Marion

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hallo :-) ich melde mich auch gerne für die Liste!
Bin 30 Jahre alt, komme aus Bayern und bin mit unserem 1. Kind schwanger. ET ist der 02.06.2016.
Liebe Grüße, Steffi

Re: ET-Liste 17.10.2016

Oh ja, da mag ich gerne mitmachen.

ET ist der 14.06.2017
Woche 6+0
Alter 27
Erstes Kind und ich habe bzgl. Des Geschlechts keinen Schimmer. Bin aus Berlin,

Gruß Vie

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hallo, mein Name ist Birgit und ich komme aus Niedersachsen. ET ist am 24.5 und es wird wohl das 3. Mädchen.

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hallo Antje,
ich möchte auch gerne mit auf die Liste.
Ich heiße Eva, bin 34 Jahre alt und komme aus Hessen. Der ET ist der 15.6. und es ist unser zweites Kind.
Ein Gefühl bezüglich des Geschlechtes hab ich (noch) nicht, bzw. weiß ich auch nicht, in wie weit ich dem trauen würde, denn bei meinem Sohn hätte ich monatelang geschworen, ich kriege ein Mädchen... deshalb warten wir mal ab...
Vielen Dank für deine Mühe, die Liste ist echt super!

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hallo,

beim nächsten Listen Update wär ich auch gern dabei. Ich bin die Lily, 34 und es ist unser erstes Kind nach viel Probieren und 2 ICSIs. ET ist der 29. Mai. Ach und ich bin aus Ö, kA ob das wichtig ist ;).

Re: ET-Liste 17.10.2016 Änderung

Es wird ein Junge ^_^

Re: ET-Liste 17.10.2016

Nimmst du mich bitte raus

Re: ET-Liste 17.10.2016

Mich natürlich auch... Danke :,(

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hallo zusammen,

 

ich würde mich auch gerne anschließen.

 

Forumsname: Glücklich82

ET: 20.05.2017

Geschlecht: gar kein Gefühl - Bekannte tippen auf Mädchen (sind bei mir in der Familie sehr stark vertreten ;-))

1.Kind 

Mein Alter: 34

 

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch - im Moment kämpfe ich mit starker Übelkeit und Schwindel... :-! Bin froh, wenn heute Feierabend ist. Auf in den Kampf! 

 

Lieben Gruß 

Re: ET-Liste 17.10.2016

Hallo Ansche, nimmst mich bitte auch mit auf die Liste :-)

Mein Name ist Sarah bin 37 , komme aus Baden-Baden. ET ist 6.6.17 und ich hoffe es wird ein Mädchen :THUMBS UP: bin in der 10 Woche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen