Suchen Menü

ET-Liste 16.04.2017

Wie wunderbar zu sehen, dass wir wirklich keine Frühchen dabei haben, die vor 30+0 geboren sind. Auch für die letzten in der Liste sind es nur noch gut zwei Wochen, dann habt ihr auch die 34+0 geschafft, wo eh nix mehr aufgehalten wird :-) (wobei ihr trotzdem bitte noch ein wenig weiter kugelt).

Und ich bin so gespannt auf die Namen, die die Babys bekommen!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.04.2017

Ohhhh 15 Tage noch. Wenn ich das jetzt so schwarz auf weiß sehe dann wird mir ganz komisch ;) ich hab aber irgendwie im Gefühl, dass Madame sich genau so bitten lässt wie ihr Bruder damals :( aktuell liegt sie quer im Ranzen... Werde bestimmt wieder 2 Wochen drüber gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen