Suchen Menü

Das süßeste was Dein Burzel macht?

Hallo Mädels,

Noch jemand da???? Ich finde ja, unsere Mäuse haben jetzt ein wunderbares Alter! Berta ist ein sturer Schädel, sie kann jetzt schon bocken wie die Großen! Sogar mit auf dem Boden legen und heulen! Leider witzig :-)
Aber das wirklich süßeste was Berta kann, ist, knutschen. Sie liebt es zu küssen. Manchmal bekommt sie nachts einen Anfall und muss erstmal Mama und Papa küssen. Am Tag werden alle geküsst. Der Zaun, das Auto, fremde Menschen, das Spiegelbild und ihre ganze Familie! Das ist sooo süß! Wirklich. Ok, wenn sie tanzt und springt vor Freude, das ist auch total Zucker!!!

Also was können eure so ganz besonders süß???
Bisherige Antworten

Re: Das süßeste was Dein Burzel macht?

Hallo,

ach, das klingt ja wirklich entzückend.

Ich habe mich hier 'mal eingeschlichen, obwohl mein Baby noch im Bauch ist. Aber neulich beim Ultraschall hat mein Kleiner gegähnt. Zum Wegschmelzen süß war das :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Re: Das süßeste was Dein Burzel macht?

Ja ist wirklich ein super süßes Alter.

Was ich total lustig finde: Maus nimmt einen Mini-Schluck aus dem Becher, setzt ab und macht dann ganz laut und übertrieben Ahhh, so als wär er am Verdursten gewesen und hätt ganz dringend die Erfrischung gebraucht. Und das dann 10 Mal hintereinander, ich könnt wegbrechen vor lachen.

Und was ich auch noch immer lustig finde: wenn er einen Aufkleber (zB vom Obst oder der Taschentuchpackung oder Klebeetikett) auf die Finger kriegt und das abzuschütteln versucht, was natürlich nicht geht. Dann versucht er es mit der anderen Hand abzunehmen, aber dann klebt es natürlich an dieser Hand usw. wieder von vorne. Da könnte ich echt auch umfallen vor lachen, aber wenn es ihn grantig macht, dann nehm ich es ihm natürlich ab. Meistens lacht er aber, wenn ich lache...

Hoffe euch und euren Kids gehts gut :)
Lg
Lily

Re: Das süßeste was Dein Burzel macht?

WIll mich auch noch melden.

Nicolas gibt uns immer schön brav sein Tellerchen, wenn er noch mehr essen möchte... oder wenn er sieht, dass der große Bruder Marmelade bekommt. Die will er dann natürlich auch.

Er lernt jetzt langsam das Krabbeln (hatte er ja übersprungen). Sieht auch sehr witzig aus, wenn er da so hochkonzentriert am Boden rumkrebst, obwohl er doch schon lange laufen kann.

Und er winkt soooo gerne und jedem. Kaum hört er das Wort "Tschüß" oder etwas ähnliches wie "wollen wir los?", fängt er damit an. Es wird jedem gewunken und das sehr ausgiebig. Er holt auch seine Schuhe, wenn er selber raus will oder wenn man ihn fragt, wo denn seine Schuhe sind. Auch uns bringt er gerne unsere Schuhe, wenn er sie irgendwo rumliegen sieht. Ist immer ein Spaß, wenn man grad damit beschäftigt ist, seinem großen Bruder die Schuhe anzuziehen und er gleichzeit mit viel größeren Schuhen vor einem steht :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen