Suchen Menü

Dann stell ich mich mal vor!

Hallo!

Mein Name ist Jessica, bin 25 Jahre jung und schwanger mit meinem ersten Kind!
ET ist der 02.06 und bin aktuell in der 25. Woche.
Habe schon viele hilfreiche Artikel auf der Website entdeckt und dann das Forum gefunden. Da man sich doch gerne mal mit anderen austauschen möchte, scheint das hier ein toller Ort dafür zu sein^^

Auf eine schöne Schwangerschaft für alle!
Jessy
Bisherige Antworten

Re: Dann stell ich mich mal vor!

Guten Morgen Jessy
Herzlich Willkommen in unsrer Runde!
Lg Katrin

Re: Dann stell ich mich mal vor!

Hallo Jessy,

Na dann willkommen! Ich bin Mandy und mein ET ist der 01.06. Da ich 25+3 bin und Du 25+2 sind wir in der 26. Woche ;-) klingt komisch, ist aber soo :-)

Lg Mandy

Re: Dann stell ich mich mal vor!

Ach! Jetzt verstehe ich warum die Urbia App immer eine Woche voraus ist xD
Also doch schon 26.! Man das geht so schnell!

Re: Dann stell ich mich mal vor!

Hallo Jessy, willkommen im Forum und ja, es ist schön, sich hier austauschen zu können! Ich kenne nämlich im Moment keine Schwangere, mit der ich mich über bestimmte Themen austauschen könnte.

Lasst ihr euch vom Geschlecht überraschen?

Wenn du Lust hast, kannst du dich bei Ansche auch in unsere ET-Liste eintragen lassen. Ein paar Postings weiter unten findest du sie.

Re: Dann stell ich mich mal vor!

OK, ich bin wohl heute blind! Du hast ja schon bei Ansche geschrieben, sorry! :-|

Re: Dann stell ich mich mal vor!

Ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld.

Wir wissen schon was es wird^^
Ein Junge!

Re: Dann stell ich mich mal vor!

Dann sind wir jetzt wieder ausgeglichen, ich glaub bei der letzten Liste war ein Mädchen mehr ;))).

Willkommen!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen