Suchen Menü

Clara ist da!

Gerade erreichte mich die Nachricht, dass Eva (mary popins) eine zuckersüße Tochter zur Welt gebracht hat. Nachdem bei der Einleitung zuerst nichts weiterging, erblickte die kleine Clara dann innerhalb von nicht ganz 2h heute um 0:21 Uhr mit 4200 Gramm und 54cm das Licht der Welt. Ich freue mich, dass es euch gut geht und gratuliere noch einmal ganz herzlich! Habt einen wunderschönen Start in das Familienleben zu viert und genießt die Kuschelzeit! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Clara ist da!

Gratuliere!!!! Das ist toll! Ich hoffe ihr könnt die Kuschelzeit genießen.

Lg
Lily

Re: Clara ist da!

Liebe Eva,

Herzlichen Glückwunsch zur propperen Tochter :-) ich hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt gemeinsam in Ruhe kuscheln! Genießt die Zeit!

Lg Mandy

Re: Clara ist da!

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva!

Re: Clara ist da!

Herzlich Willkommen liebe Clara
Und herzlichen Glückwunsch liebe Eva.
Ich wünsche euch alles Liebe. Genießt die Zeit.
Liebe Grüße Katrin

Re: Clara ist da!

:GIRL 200: Eva. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Re: Clara ist da!

:GIRL 200: liebe Eva zum Wonnemädchen! Kuschelt viel und ausgiebig und erhole dich gut :IN LOVE:.

 

viele liebe Grüße

Tanja

Re: Clara ist da!

Herzlichen Glückwunsch

Re: Clara ist da!

Liebe Eva,

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Genießt die Zauberhafte Zeit.:GIRL 200:

Re: Clara ist da!

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Clara!
Eine tolle Kuschelzeit euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen