Gerade erreichte mich die Nachricht, dass Eva (mary popins) eine zuckersüße Tochter zur Welt gebracht hat. Nachdem bei der Einleitung zuerst nichts weiterging, erblickte die kleine Clara dann innerhalb von nicht ganz 2h heute um 0:21 Uhr mit 4200 Gramm und 54cm das Licht der Welt. Ich freue mich, dass es euch gut geht und gratuliere noch einmal ganz herzlich! Habt einen wunderschönen Start in das Familienleben zu viert und genießt die Kuschelzeit!
Clara ist da!
Re: Clara ist da!
Lg
Lily
Herzlichen Glückwunsch zur propperen Tochter :-) ich hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt gemeinsam in Ruhe kuscheln! Genießt die Zeit!
Lg Mandy
Und herzlichen Glückwunsch liebe Eva.
Ich wünsche euch alles Liebe. Genießt die Zeit.
Liebe Grüße Katrin
Eva. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
liebe Eva zum Wonnemädchen! Kuschelt viel und ausgiebig und erhole dich gut
.
viele liebe Grüße
Tanja
Liebe Eva,
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Genießt die Zauberhafte Zeit.
Eine tolle Kuschelzeit euch!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. → Weiterlesen
-
Milchbildung anregen: Was tun bei zu wenig...
Habe ich zu wenig Muttermilch? Milchbildung anregen - wie geht das? Antworten auf diese und weitere Fragen frisch gebackener Mütter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich Ihr Baby rasant weiter und auch Sie bemerken Veränderungen an Ihrem Körper. → Weiterlesen
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... → Weiterlesen
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Für spürbare Kindsbewegungen ist es in der 13. SSW in fast allen Fällen noch zu früh. → Weiterlesen
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen