Suchen Menü

Brotfrage

Hallo ihr Lieben,
das Thema wird bestimmt vielschichtig thematisiert worden sein,aber ich fange dennoch mal damit an.
Unsere Motte isst seit einiger Zeit kein Brot mehr, immer nur den Belag runter. Wenn dann kein Belag mehr da ist, will sie Käse von Mama oder Wurst vom Papa.
Zunächst dachte ich das wäre nur eine Phase aber anscheinend hat sie sich nun generell auf Käse und Wurst fixiert. Dazu isst sie viel Obst, manchmal futtert sie ganze zwei Orangen weg.
Was kann ich ihr als kohlenhydratreiche Alternative noch anbieten?
Ungezügelte Cornflakes knabbert sie mal, Haferflocken will sie gar nicht. Auch nicht mit Joghurt. Hab ein bisschen Sorge dass sie zu viele tierische Lebensmittel mampft. Milch findet sie nicht so lecker und von Brei wird seit langem meilenweit Abstand genommen. Gemüse gibt's nur zum Mittag gekocht, dazu fehlen ihr nämlich noch die Zähne ;)
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.05.2018, 10:44 Uhr  |  Antworten: 1
    *ungezuckerte Cornflakes, blöde Autokorrektur :D  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App