Suchen Menü

Blase

Hallo Mädels,

Habe da mal eine Frage.
Und zwar merke ich garnicht das meine Blase schon gut gefüllt ist und bin jedes Mal überrascht wenn ich dann mal auf Klo komme, wie viel da dann kommt. Geht euch das auch so?

Liebe grüße Asil
Bisherige Antworten

Re: Blase

Hallo Lisa,

Hat knapp 9 Monate gedauert bis ich erkannt hab das Asil, Lisa rückwärts ist... bin eine echte Bildungslücke :-)

Ich hab das Bodenproblem nicht. Meine meldet sich rechtzeitig. Ich bin auch sehr froh das ich "dicht"bleibe beim lachen und niesen etc. Mein Beckenboden hat wohl nicht sehr gelitten :-)

Lg Mandy

Re: Blase

und wenn das stimmt, warst du schneller als ich :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

...viiiiiiiieeeeeeeeel schneller. Mir ist Asil seit der Sache mit den SST und dem Apfelsaft im Kopf. Und das war vor ihrem ersten Kind.

Re: Blase

Noch so ne Intelligenzbestie :-)

Re: Blase

Ich oute mich mal...hab ich auch nicht gerafft...

Re: Blase

Ditto ;)

Re: Blase

Hallo Asil,

 

erst mal für die Allgemeinheit, mit ist das mit dem Rückwärtslesen auch nicht aufgefallen ^^.

Jetzt zur Blase, ich hatte das ca. 1-2 Wochen nach der Geburt auch. Deswegen hatten mich die Schwestern in rankenhaus auch gebeten einfach mal alle 2 Stunden auf Toilette zu gehen. Und Tatsache ich musste, obwohl ich nix merkte.

Mittlerweile hat sich das aber normalisiert.

liebe Grüße!

Re: Blase

Bei mir ist es eher so, dass ich öfter renne, quasi sicherheitshalber, weil ich meinem Beckenboden nicht so vertraue. Obwohl eigentlich eh nix war bis jetzt...

Re: Blase

Ja ist bei mir auch so.

Re: Blase

Muahahahaha :D ich bin glaube ich auch nur aufgeflogen weil ich Mandy in unserer whats App Schreiberei, unten dribter lieben Gruß Lisa geschrieben habe hihi

Na da haben sich ja doch zwei Damen mit dem gleichen gefunden. Den Tipp mit den alle zwei std aufs Örtchen zu gehen gab mir meine Hebamme auch. Wird wohl irgendwann wieder vorbei sein.

Toi toi toi mein beckenboden ist mir auch wohl gesonnen . Habe mit schlimmeren gerechnet bei der schnellen ss folge.

Liebe grüße asil :D

Re: Blase

Neee... Du hast schon mal mit Lisa hier unterschrieben ;-) daher kams. Ich merk mir die meisten Namen, kann ich nix für. Aber das es rückwärts Dein Name ist, hat ewig gedauert, das hat das Hirn nicht zusammengebracht...

Lg Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen