Suchen Menü

Bezirksamt die 2. ...

Also heute sollte ja die Tante kommen... von 11-13 Uhr hatte sie sich angekündigt. Wir waren frühs noch beim Arzt und ich hab meine Impfungen aufgefrischt.
Um halb 11 (!) waren wir wieder zu Hause und finden einen Brief im Briefkasten von der guten Frau, das sie uns nicht angetroffen hat! Boa ich hätte platzen können! Wieso kommt sie früher als angekündigt? Die hat sich bestimmt mit Ihren Terminen vertan... naja muss ich sie am Montag mal anrufen...
Nerv...
Bisherige Antworten

Re: Bezirksamt die 2. ...

Das ist ja äergerlich. Vor allem weil der doch klar sein muss, dass man mit Neugeborenem viel zu erledigen hat, und nicht so flexibel ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen