Suchen Menü

Bauchübungen

Meine Lieben

Wie lange darf ich meinen Bauch trainieren ??
Bisherige Antworten

Re: Bauchübungen

Das wüsste ich auch gerne mal!? Wie es generell mit Fitnesstudio ist!?

Re: Bauchübungen

Angst, dass das mit der Gewichtszunahme so weitergeht?? ;-)

Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber solange du nicht übertreibst und der Bauch nicht plötzlich hart wird oder so, spricht wahrscheinlich nichts gegen etwas Training. Ich habe mal anderthalb Jahre lang auf einem Bauernhof gelebt und gearbeitet und da machen schwangere Bäuerinnen täglich unbewusst ihre Sit-Ups oder Bauchmuskeltraining. Stall ausmisten, auf dem Feld Unkraut hacken, Kisten und Säcke schleppen...alles normal. Solange du dich wohl fühlst, ist es sicher OK.

Was nicht so gut ist: Trampolin und anderes Gehüpfe, Gewichte stemmen, mit dickem SS-Bauch  Ausdauertraining (könnte Wehen auslösen).....aber das weiß man eh.

Was meint dein FA dazu? Frag ihn doch mal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen