Suchen Menü

Bauch explodiert!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 25 SSW und bisher war alles gut was meinen Bauch anging, eine kleine niedliche Wölbung. Seit letzter Woche explodiere ich. Vom Gewicht her hält es sich in Grenzen aber der Bauch  ist plötzlich riesig geworden, über Nacht!

Am Geburtstag meines Mannes kamen dann so Kommentare: Meine Güte, wie lange hast du noch? Du platzt ja jetzt schon fast!  =-O

Ja ich habe noch vier Monate vor mir und wenn das so weiter geht, brauch ich bald Hilfe beim Socken anziehen! Wie ist das bei euch? Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei den beiden anderen Schwangerschaften so extrem war.

Bisherige Antworten

Re: Bauch explodiert!

Hallo schmetterling,

mir gehts ähnlich! bin in der 26sten woche und mir reicht der bauch jetzt schon! seid gestern abend schlafe ich leicht erhöht weil mir sonst die ganze säure hoch steigt im liegen, sowie meine lugen etwas schwerer zum atmen hätten :-( beweglich bin ich noch...socken könnte ich anziehen ;-)  ich hab nur so ständig das gefühl zu platzen... ich hoffe auch das die zeit schnell vorbei geht und bald ende mai ist [:-}

gutes durchhalten! sarah

Re: Bauch explodiert!

Bei mir waren die letzten beiden Wochen auch stark. Davor hat mich der Bauch nicht gestört, aber jetzt ist er langsam im Weg. (bin jetzt SSW 26)

Re: Bauch explodiert!

Bei mir auch %)

Ich bin ganz verwirrt, dass das so schnell gehen kann! ich fühle mich seit ein paar Tagen so endschwanger, bin schnell aus der Puste und finde meinen Bauch auf einmal so groß... Mein Mann sagt auch, dass er innerhalb weniger Tage sehr gewachsen ist. Muss ja direkt Angst haben, dass der bis zum Ende noch viel weiter wächst. Uff!

Meine Winterjacke konnte ich bis letzten Sonntag noch bequem (!) zumachen, aber heute ist es an der Grenze! Zum Glück brauche ich sie nicht mehr lange und Extrajacken kaufe ich auch für diese SS nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen