Suchen Menü

Babygeräusche

Hey ihr lieben!
Luke macht immer so räuspernde Geräusche als wenn ihm was im Hals steckt... manchmal denke ich er möchte dann Bäuerchen machen aber da kommt nichts...
Kennt ihr das? So als ob er einfach mal husten muss aber kann er ja noch nicht aktiv...
Er verschluckt sich ab und zu vielleicht hat er ja wirklich was im Rachen?
Nächste Woche haben wir endlich die U3. Mal sehen was der Arzt sagt.
Bisherige Antworten

Karcheln!

Es gibt auch echt für alles einen Namen!
Hat mich gerade nicht ruhig gelassen und hab mal gegooglet.
Die armen kleinen... ich würde es schrecklich finden Schleim im Hals zu haben und nicht husten zu können.

Re: Karcheln!

Huhu,

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich hab es heute meiner Hebamme gesagt. Sir sagte auch, dass die kleinen dann noch Schleim oder Milch im Rachen haben und sich nicht wie wir, einfach räuspern können. Also nicht so schlimm.

Lg Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen