Suchen Menü

Ersttrimester screening

Hallo Mädels. 

Ich hatte heute nach 6 langen Wochen meinen 2. Ultraschall. Ich war sowas von aufgeregt sag ich euch.... Aber es ist alles super. Zwergi ist 6,3 cm groß, hat 10 Finger und getanzt hat es auch noch für uns :IN LOVE: es war unbeschreiblich das kleine herzchen schlagen zu hören. Den mutterpass gab es dann auch endlich und in 5 Wochen ist mein nächster Termin.

Hier noch 2 Bilder vom pupsi :KISSED:

SSW 12+2

Bisherige Antworten

Re: Ersttrimester screening

Huhu!
Hach, ist das schööööön! :)
Tolle Bilder u Wahnsinn was in so kurzer Zeit alles passiert. So groß schon :D. Und dann noch ne tanzshoweinlage für Mami u Papi. Sehr schön. Das sind immer tolle Erinnerungen...
Auf das weiterhin alles so gut bleibt und wächst und gedeiht!
Du hast ja nun auch die kritische Zeit überstanden. Als eine der ersten hier! :)
Liebe Grüße
Julia

Re: Ersttrimester screening

Ich danke dir. Ich bin heut echt mit gemischten Gefühlen hin gegangen weil ich auch keine Anzeichen mehr habe bis auf das der Bauch wächst :) ich seh jetzt aus wie bei meinem Sohn in der 20. SSW... Ich kann es seit gut 2 Wochen nicht mehr verstecken.

Re: Ersttrimester screening

Oh Wahnsinn... So schnell schon!
Ich bin auch mal gespannt, wie lang ich es verstecken kann. Es ist meine 3. Schwangerschaft und die letzte ist erst 2 Jahre her. Bin auch eher schlank...
Mal sehen!
Gehst du denn schon Umstandshosen kaufen? Oder überbrückst du das erst noch?

Re: Ersttrimester screening

Ich hab seit ca 2 Wochen eine umstandshose an auf Arbeit. Da ich die ganze Zeit sitzen muss drücken die normalen Jeans. Hat man bei deiner 2. SS auch früher was gesehen als bei der ersten?

Re: Ersttrimester screening

Ja, das hätte ich auch so gemacht, wenn man viel sitzt.
Bei meiner 2. Schwangerschaft hat man es auch eher gesehen, bei der 1. lange Zeit gar nicht. Bin mal gespannt ;)
Lg

Re: Ersttrimester screening

Wie schööööön :IN LOVE: ich will auch :D

Ich glaub wir sind alle froh, wenn wir so weit sind wie du und alles gut aussieht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen