Suchen Menü

wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

bin heute 39+2 und es tut sich garnichts. habe keine schmerzen, keine wehen, nichts. alles so ruhig.
bin mit 2. kind schwanger, mein erstes kind kam bei 38+2 och mann ich möchte auch so langsam kuscheln..

wer ist denn noch schwanger und wie geht es euch?

lg
Bisherige Antworten

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Huhu,

na klar, hier kugeln noch ein paar. ;-)

Bei mir auch noch nichts weiter, aber war bei den fünften davor um die Zeit auch so, hat ja noch Zeit.

Du bist ja schon kurz vor Termin, da glaub ich dir, dass es langsam los gehen darf. Hoffe für dich, dass du ganz bald kuscheln darfst. :-)

 

Lg

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Hey,
ach ich kenn das nur zu gut. Bin heute bei 38+3 und es tut sich bei mir auch nichts. Es ist mein erstes Kind und mein Bauch hat sich noch nicht mal gesenkt. Da eh nichts los ist habe ich noch nicht mal Lust meine Kliniktasche zu packen. Bin echt lustlos und emotional geworden. Hoffe es geht bald los. Drück dir auch fest die Daumen.

Lg Helen

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Bin auch dabei, habe regulär ja erst Ende Juni Termin :-). Alles im grünen Bereich!  

Lg

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Ich bin auch noch dabei. Heute 38+0. Hab schon ewig einen verkürzten und weichen GMH mit Trichterbildung und viele Vorwehen. Dennoch passiert nichts :D. Das heißt alles nichts.
LG :-)

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Hallo,

Ich kugel auch noch munter weiter bei 39+5....auch wenn der Muttermund am Dienstag schon bei 2cm und der GMH fast verstrichen war, ich eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen bin, lässt sich mein kleiner Mann bitten. Wenn bis Dienstag nichts passiert ist, werde ich wohl wieder einen Vorsorgetermin bei meiner Hebamme wahrnehmen ;-)...

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Hallo,

ich Kugel auch noch. Bin ja eine der letzten hier. Heute hab ich ziemlich starke Senkwehen. Aber ich hoffe das sich der kleine Mann noch bisschen Zeit lässt. Hab auch noch keine Kliniktasche gepackt

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Ich Kugel auch noch mit bei 37+5... Wer hätte das gedacht. :)
Seit einer Woche meist des nächtens Vorwehen, allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Hey,

Wollte mal fragen wie der Stand bei dir aussieht? Kugel du noch oder darfst du schon kuscheln??

Lg

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Ich Kugel immer noch ... Meine Nerven!!!
Heute 38+6. und schon mehrer Geburtsstartversuche erlebt nur um sich dann wieder in Wohlgefallen aufzulösen.

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Das stelle ich mir auch ziemlich nervenaufreibend vor. Erstmal Hoffnung machen und dann gleich wieder die Hoffnung loslassen. Bin sicher das du nicjt mehr lange warten musst.

Re: wer ist denn hier noch schwanger?? die meisten kuscheln ja schon..

Hallo

 

bin auch noch dabei 37+2 bin glaub ich eine von den letzten mit dem termin- ich hab leichte übungswehen/ senkwehen- keine ahnung ist mein erstes ;-)

tasche hab ich schon mal vorbereitet und die papiere die man braucht. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen