Suchen Menü

puh ;-) 36+2

Erst mal allen denen ich noch nicht gratuliert habe :GIRL 200:

Bei mir geht es gerade drunter und drüber und ich hab GANZ BLÖDE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN ich kann nicht mehr schlafen heute Nacht höchstens eine Stunde jeweils am Stück.Beckenschmerzen und immer wieder Kopfschmerzen tun ihr übriges.Vor zwei Wochen hab ich ja von meinem Frauenarzt den Auftrag bekommen die Wehhenhemmer zu reduzieren und bis zum entfernen der Cerclage am Donnerstag ganz abzusetzen mittlerweile hab ich auch schon regelmäßig Übungswehen und am Montag Senkwehen(wenigstens bekomme ich wieder Luft).Einen Pilz hatte ich auch noch,als ob ich mich nicht schon eklig genug fühle mit all dem Ausfluss den der Ring verursacht:GIRL 155: das einzig witzige war das der Arzt angerufen hat und meinem Mann lang und breit erklärt hat wie ich mir die Salbe einzuschmieren habe (weil da der Ring ist, etwas anders)der war total überfordert war witzig wie er mir versucht hat das zu erklären.er meinte von einem anderen Mann erklärt zu bekommen wie seine Frau sich unten rum macht war nicht so angenehm aber ich hab ihn dann doch drei mal fragen müssen wie genau....;-)

Der Termin macht mich ganz schön nervös.der Arzt sagt wenn er die Cerclage weg macht kann es gleich los gehen aber auch nicht.Also muss ich bis Donnerstag,obwohl ich noch 26 (20)Tage habe alles fertig haben.aber wie schlimm wird es dann sein wenn nichts passiert und ich alles gerichtet hab und warte,warte warte!?Nun sind auch nicht mehr viele Sachen zu tun.Noch ein bisserl Schreibkram und Kleinigkeiten.

Kurz um :ich bin sooooooo genervt!

Sorry fürs Jammern,

liebe Grüße!!!

Bisherige Antworten

Re: puh ;-) 36+2

hallo.. ich hab auch noch den ring drinne, bin heute bei 37+0.
nächste woche dienstag habe ich fa termin, mal gucken wann sie den ring raus machen wird.
mir wurde auch gesagt, das es nach entfernung sofort zur entbindung kommen kann, muss aber auch nicht. ich werd jedenfalls mein koffer mitnehmen an dem tag, falls es doch sofort losgeht. ouu mann bin ich nervös.
ich habe aber keine wehen, es ist alles so ruhig im moment, der kleine ist auch nichr mehr sooo aktiv..
naja abwarten..
erzählst du mir nachher wie es war(ring entfernung), ob es weh getan hat und so??

LG

Re: puh ;-) 36+2

Der Arzt hat gesagt es wird nicht schlimmer wie das Legen aber ich geh ja nach dir zum Arzt....

Re: puh ;-) 36+2

Ich werd auch zur Zeit schnell grantig, und reg mich sehr schnell über Kleinigkeiten auf... Nervig.

Re: puh ;-) 36+2

schließe ich mich auch an mit den Stimmungsschwankungen.

Alles Gute fürs entfernen micha :) und dass du davor noch alles gut auf die Reihe kriegst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen