Suchen Menü

piep et-6

hallo die damen
ich ware lange nicht online. ich habe viel spaziergänge unternommen und die vorbereitungen für unsere maus laufen im vollen gange.

in 6 tagen ist entbindungstermin und es hat sich noch nicht viel getan. sie hat fühlt sich in mamas bauch zuwohl. nächste termine 20.5. u 22.5. im kreißsaal.

drückt die daumen das die woche endlich mausi kommt.
Bisherige Antworten

Re: piep et-6

Oh, da bist du ja ganz knapp vorm Ende. Da bin ich gespannt, wann sie schlüpfen möchte. Hoffe du kugelst noch einigermaßen aushaltbar.

Lg

Re: piep et-6

es ist schwierig aber machbar. zum glück ist die kommende woche kühler.. üben tut die kleine viel .. bis max 27 lässt die klinik mich laufen. was ich um himmelwillen nicht hoffe . sie ist schon 3500 gramm schwer ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen