Suchen Menü

pfingstmontagspiep et-27

Hallo an alle Mamis und Kugelnde,
wie geht's euch? Was gibt es neues? Was habt ihr bzw. macht ihr am Pfingstwochenende?
Bei uns ist es relativ ruhig. Waren nochmal schön essen und soweit es das Wetter zugelassen hat, etwas an der frischen Luft.
Diese Woche steht der Besuch meiner Hebamme an und Kontrolltermin bei der FÄ. Ich finde es total Wahnsinn, dass ich diese Woche schon in der 37 SSW bin.
Ansonsten fühlen ich mich etwas .... unruhig, ängstlich, aufgeregt, dann wieder glücklich und entspannt. Naja, von allem etwas.
Wünsche euch eine gute Woche!
Lg Vanessa
Bisherige Antworten

Re: pfingstmontagspiep et-24

Hallo Mädels,

Also bei mir ist meine Stimmung auch ziemlich durchwachsen. Manchmal habe ich extrem üble Laune und dann wieder viel Ungeduld. Dann nehme ich mir vor alles restliche noch vorzubereiten und dann mach ich doch nichts. Werde morgen erstmal einen kurzfristigen Termin für meinen Schwellfuss beim Internisten machen. Dann wieder am Freitag zur FÄ. An Pfingsten geht bei uns nichts. Schlechtes Wetter und Lustlosigkeit ws zu unternehmen.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Lg helen

Re: pfingstmontagspiep et-33

Hallo Mädels,

der Nestbautrieb ist bei mir eingetroffen. :GIRL 101: Gestern alle Sachen der drei Kleinsten, also das Spielzeug aussortiert und die hatten mal wieder sooo viel auf drei Stockwerke verteilt, hat fast den ganzen Tage gedauert, dann das eine Kinderzimmer noch umgestellt, den Tag vorher hab ich das Beistellbett erfolgreich aufgebaut. Heute schon mal den Maxi-Cosi runter gestellt zum abziehen und waschen...ja, er ist eindeutig da, alles soll schön sein, wenn der kleine Mann kommt. Kliniktasche will ich nun auch die Tage mal packen, Snacks, wenn es nun doch in die Klinik geht, hat mein Mann schon fleißig am Samstag besorgt, hihi, ganz wichtig ist das. ;-)

Morgen ist der Termin zum Geburtsplanungsgespräch, muss noch meine Geburtsverlaufserklärung nochmal etwas überarbeiten und dann ausdrucken, bevor ich sie noch vergesse.

Ach je, die Sachen vom Kleinen muss ich noch waschen, aber immerhin ist sein Schrank schon fertig und warten auf die süßen Sachen. Ich freu mich, dass es hier jetzt endlich voran geht.

Jetzt hoffe ich, dass die Tage bald wieder wärmer werden, die Sonne tut gut.

 

Lg und euch allen noch einen schönen Feiertag

Re: pfingstmontagspiep et-18

Hi Mädels

Mir gehts gut. Wir haben heute nochmal einen Ausflug gemacht.
Ansonsten hab ich immer noch Wehen mal mehr mal weniger und immer wieder bisschen Blut.

Mittwoch muss ich nochmal ins KH dass sie schauen wie schwer der Zwerg ist.

Re: pfingstmontagspiep et-37

Hallo,

hier nur kurz, ausführlicher Piep, im anderen Thread.

Alles gut soweit. Am Montag nächster Doc Termin. Dann wird entschieden wie es weiter geht.

Pfingsten machen wir nix. Nur erholen vom Stress.

LG

Re: pfingstmontagspiep bei 35+5

Hey Mädels,
Meine Stimmung ist auch sehr durchwachsen, mal unendlich genervt und gereizt, mal aufgeregt nervös, mal gelassen...
Hatte gestern und heute vermehrt Schleim, denke mal der Schleimpfropf löst sich portionsweise... Spätestens jetzt werd ich nervös, ich will doch soooo gerne bis 37+0 durchhalten damit ich doch ambulant gehen kann zur Geburt.
Für Mausi ist alles bereit und für die Kliniktasche auch alles zurechtgelegt.
Bleibt also nur abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen