Suchen Menü

aktuelle ET- und Mami-Liste für den 16.05.2016

Hallo,

 

sorry das es so lange keine Liste gab. Ich hoffe ich habe keine Babies vergessen.

Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eune schöne Kennenlernzeit

ET-Liste für den 16.05.2016

Bisherige Antworten

Re: aktuelle ET- und Mami-Liste für den 16.05.2016

Hallo ^^

Bin neu hier in der Mai/Juni Gruppe. Wie kann man sich hier eintragn lassen?

 

LG Isa

Re: aktuelle ET- und Mami-Liste für den 16.05.2016

Einfach deine Daten hier als Kommentar hinterlassen. Also ET Termin, Alter , Name, Kinder usw. Oder schreib mir ne Pn

Re: aktuelle ET- und Mami-Liste für den 16.05.2016

Ok. Danke :)

 

Jonas Emilio wurde am 01.05.2016 spontan in der 29./30. SSW geboren (habe mich trotzdem mal hier her geshclichten ^^). Ich selbst heiße Isabelle, bin 15 Jahre alt und er ist mein erstes Kind. Zusammen mit dem Vater wohnen wir in Hannover. Wir wussten, als wir da erste Outing bekommen haben, dass es ein Junge wird. Jonas wog 1435g und war 41cm groß:-)O:-)

Re: aktuelle ET- und Mami-Liste für den 16.05.2016

Unsre Maus ist schon da

Unsre Sienna Jolina-Maria geboren am 12.05.16
2780g 49 cm

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen