Suchen Menü

Wollt ihr eine ET Liste?

Ich fand das im Forum von meiner Tochter so toll und man kann das gut über Google machen.

Wenn ihr wollt können wir eine ET Liste führen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-f6NmYTxOqRCFr_00NnLDxex3KbTo0IOZZCM5OJ0lms/edit?usp=docslist_api

Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich fänd das super:-)

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich finde die Idee auch super, kann nur leider den Link nicht mit dem Handy öffnen.

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich hoffe der Link passt und man kann überhaupt den Link öffnen.

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich fände das auch super! Habe bereits im Forum "September/Oktober" so eine Liste gesehen.
LG, Sonja

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich mag auch mitmachen!!! Kann mich aber erst morgen eintragen wenn ich wieder am pc bin ;) glg kyasi

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Könnt ihr denn die Liste anschauen?

Wenn ihr die Daten mitteilt, dann kann ich sie auch eintragen.

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Deinen Link kann ich nicht öffnen, aber kenn die Listen aus den anderen Foren :)
Also ich bin gern dabei :)
Jenny, 30 Jahre alt, 5+0, ET 12.06.2016 :)

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich bin auch gerne dabei. Nina, 32 Jahre alt, 6+2, ET 04.06.2016

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich mach auch mit, Yvonne, 33, heute ssw 5+1, ET 12.06.2016

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Ich darf entgegen aller Sorge doch mitmachen! Freue mich über die Tolle Idee. Katrin, 34, ssw 7, 6+6, ET 31.05.2016. So ists. Bin allerdings auch immer mit dem Handy unterwegs. Wie funktioniert es denn?

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-f6NmYTxOqRCFr_00NnLDxex3KbTo0IOZZCM5OJ0lms/edit?usp=docslist_api

So das wäre der aktuelle Link

 

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Bei mir geht's leider nicht...

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Könnt ihr mal testen, ob ihr den Link öffnen könnt?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-f6NmYTxOqRCFr_00NnLDxex3KbTo0IOZZCM5OJ0lms/htmlview

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Bei mir geht dieser link leider nicht :( wenn ich ihn kopiere und bei google eingebe komm ich nur wieder auf 9monate :(

Kannst du mich eintragen bitte?
Kathi, 38, SSW 8+3, ET 22.5.2016

Danke :*

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Liebe Katzi,
Kann den link leider auch nicht öffnen. Kannst Du mich bitte auch eintragen?
Sonja, 2. Kind, ET 01.05. SSW 11+1
1000 Dank & liebe Grüsse,
Sonja

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Also ich kann den link am PC schon öfnen.

Ich könnte mich auch eintragen wenn du mich freischaltest Tatjana:-)

oder willst du die Liste doch woanders machen?

 

glg Kyasi

@Katzi

Guten Morgen Katzi,

wie lieb, dass Du dich um eine ET-Liste kümmern möchtest. Das ist immer eine schöne Sache.:-)

Ich konnte den Link öffnen, allerdings ist die Frage ob es nicht besser ist die Liste direkt in den Beitrag einzufügen, damit sie jeder sehen kann. Vielleicht informierst Du dich einmal in den anderen Geburtstermin-Foren wie die Nutzerinnen die Listen dort einstellen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Jaaaaaa! Ich finde ET Liste toll!
Würd auch gerne mitmachen.
Den Link kann ich auch nicht öffnen, aber vielleicht liegts daran, dass ich mim Handy online bin!?!
Welche Infos brauchst du denn? Vielleicht kann man das auch so durchgeben?

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

So ich hab mich grad eselber eingetragen, ich hoffe das ist ok Katzi/Tatjana :)

Vega, in der Liste sollte stehen dein realer Name (Vorname), dein Alter, Wohnort, das wievielte Kind, der ET und ev. das gefühlte Geschlecht :-)

 

glg Kyasi

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

So, habe mich auch mal eingetragen. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin beim FA. Mal schauen ob es bei dem ET bleibt.

Finde es ne schöne Idee!:GIRL 252:

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Hi Katzi, ich finde eine ET-Liste super und danke dir, dass du sie für uns erstellt hast. Ich kann den Link auch öffnen. Trage mich aber erst ein, wenn ich den ET genauer weiß ;-).

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Huhu Mädels, 

hab jetzt mal im Forum gefragt wie sie ihre echt schöne Liste machen :-)

Würde die auch vielleicht mit Katzi zusammen (war ja auch deine Idee) verwalten:-)

Ich mache mich jetzt zum ersten FA Termin auf...

Liebe Grüße:IN LOVE:

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

P.S. Hab gesehen wir sind schon 3 am 12.06.2016=-O:DRINK:

Re: Wollt ihr eine ET Liste?

Würde es auch super finden!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen