Suchen Menü

Unsere Ella ist da...

Sie ist am 3.5 mit 3370 gramm und 52 cm zur Welt gekommen und hat unsere Welt auf den Kopf gestellt.
Bisherige Antworten

Re: Unsere Ella ist da...

Gratuliere recht herzlich und wünsche nun eine schöne "ruhige" Anfangszeit mit Eurem Sonnenschein.:GIRL 012::GIRL 012:

Re: Unsere Ella ist da...

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Hoffe ihr genießt die Kuschelzeit.
Schönen Muttertag.

Lg Helen

Re: Unsere Ella ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Re: Unsere Ella ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ella. Genießt die gemeinsame Zeit!

Re: Unsere Ella ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ella :)))

Re: Unsere Ella ist da...

Herzlichen Glückwunsch !


Aber sollte es nicht bei euch ein kleiner junge werden , vielleicht täusche ich mich aber !
Das wichtigste dass alle wohl auf Sind , alles gute :)

LG

Re: Unsere Ella ist da...

Ganz herzlichen Glückwunsch und toller Name! Steht bei uns auch auf der Favoritenliste!
LG Floh

Re: Unsere Ella ist da...

Hey, wie gehts dir? Hab dich schon überall gesucht. Hoffe euch gehts gut! Meld dich doch mal - hab dir auch schon eine PN geschickt...
Toitoitoi weiterhin.

Re: Unsere Ella ist da...

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter!!! Genießt die Kuschelzeit! -:)))

Re: Unsere Ella ist da...

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch, kuschelt noch schön und gewöhnt euch aneinander. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen