Suchen Menü

Sorryyy...

Huhu Mädels,

sorry das es noch keine neue ET Liste gibt...

Ich habe erst mit Grippe flach gelegen... (so ganz ohne Medis wirklich nicht spaßig) und jetzt liegt meine Große flach:-!

War die Tage es war "durch"... Eine Freundin von mir ist auch schwanger (2 Tage nach mir ET...) und hat so eine "Höher, schneller, weiter..." Mentalität...

(O-Ton... Ihr plant bloß 1.500€ für die Erstaustattung? Das soll unser Wagen allein kosten... Was das Herz schlägt noch nicht bei 6+0? Bei uns hat es schon 5+6 geschlagen...)

Mich macht das total fertig und traurig...

Ich lass das momentan echt zu nah an mich ran... (Schieb das mal auf die Hormone:-[)

Und jetzt nochmal Sorry fürs auskotzen...

Bisherige Antworten

Re: Sorryyy...

Oh mann, das ist echt nicht schön, krank, krankes Kind, Hormone und dann so eine Freundin!

Normalerweise würde man bei solchen Sprüchen ja einfach drüber stehen, aber dass das unter Hormoneinfluss anders ist kann ich nur zu gut verstehen!

Re: Sorryyy...

Ohh Jenny,
Ich kenne das nur zu gut. Hatte letzte Woche und ZT diese Woche auch mit einem Infekt flach gelegen.
Ich hatte als ich mit meiner großen schwanger war auch so eine " Freundin".
Wir haben uns im Laufe der Schwangerschaft völlig voneinander distanziert und sind auch danach nie wieder miteinander warm geworden. Die Absichten waren einfach zu verschieden.
Lass dich von so einer nicht runterziehen und hör nicht hin, auch wenn es schwer fällt.
Fühl dich umärmelt und pass auf dich auf.
Yvonne

Re: Sorryyy...

Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung! Versuche, das Gerede einfach auszublenden, auch, wenn es nervt. LG und viiiieeel Kraft, Sonja

Re: Sorryyy...

Huhu,

lass dich nicht runter ziehen, ihr macht es so, wie es euch passt und gut ist. Weiterhin noch gute Besserung.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen