Suchen Menü

Sonniges Herbstwetter und Übelkeit

Hallo an alle und herzlich Willkommen an alle neuen hier im Forum. Ich komm mit dem Lesen gar nicht nach ;).
Ich habe seit gut ner Woche mit permanenter Übelkeit zu kämpfen. Habe schon alles mögliche probiert, nux vomeca, sepia und nun scheint doch die Akupunktur etwas zu helfen. Bin zur Zeit krankgeschrieben und versuche etwas das sonnige Herbstwetter zu genießen. Morgen haben wir unseren 4. Hochzeitstag und wollten eig schön essen gehen, aber das wird wohl eher nix. Naja,...
Mein Krümel wächst und gedeiht und das Herzchen schlägt kräftig. Das ist immer ein toller Moment, nicht?
Liebe Grüße, Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Sonniges Herbstwetter und Übelkeit

wie weit bist du denn gerade genau?
hatte auch mit übelkeit zu kämpfen, und auch genau am 4. hochzeitstag :-)) wir konnten auch nicht essen gehen weil mir immer sehr schlecht war.
da haben wir ja vieles gemeinsam :-)

lg

Re: Sonniges Herbstwetter und Übelkeit

Hihi, das ist ja lustig. Da haben wir wirklich viel gemeinsam :)))).
Ich bin in der 8 ssw. Und du?

Re: Sonniges Herbstwetter und Übelkeit

8+4 :-)

seit gut 4 tagen habe ich keine übelkeit mehr, jetzt mache ich mir sorgen ob noch alles in ordnung ist :-/
fa termin hab ich zum glück am 4. ist nicht mehr lange..
wird es dein erstes kind?

Re: Sonniges Herbstwetter und Übelkeit

Ich kenne das mit den Sorgen...ich denke dein Körper wird sich gewöhnt haben und es ist alles in Ordnung!
Bald hast du Gewissheit. Ich drück ganz fest die Daumen.
Unser 1. Kind Jacob ist ein Sternenkind. Dieses Jahr im Juni musste er gehen. Also Nr. 2 :).

Re: Sonniges Herbstwetter und Übelkeit

Ich bin jetzt 7+ 2 und habe gerade nochmal einen Ordentlichen Schub was Übelkeit, Unterleibsziehen, und Brustspannen anbelangt...gibt echt schöneres. Aber ich sag mir immer dass dann die Hormone gut arbeiten, das beruhigt dann wieder.

Re: Sonniges Herbstwetter und Übelkeit

Ja, das sag ich mir auch immer und meine Hebamme und die FÄ auch ;). Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen