Suchen Menü

Piept ET-30

Hallo ihr,

jetzt ist es auch bei mir soweit. Heute habe ich noch 30 Tage bis zum erechneten Entbindungstermin. Wow. Als ob es erst gestern gewesen wäre, als ich den positiven Test gesehen habe.
So langsam kommt die Nervosität vor der Geburt und die Schwangerschaft wird auch immer anstrengender.
Heute hatte ich passenderweise auch nochmal Ultraschall. Baby ist jetzt 48 cm groß, 2850 gr schwer und Ku 32 cm. Natürlich alles nur schätzwerte, aber alles in der Norm. Gedreht hat er sich auch, jetzt kann es jederzeit losgehen.

Allen neu -mamis noch herzlichen Glückwunsch

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piept ET-30

Wie schön, dass er sich gedreht hat :-). Freue mich mit euch! LG

Re: Piept ET-30

Das freut mich dass es sich jetzt doch gedreht hat. Dann kanns ja bald losgehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Ersttrimesterscreening

    In der 11. bis 14. Schwangerschaftswoche kann das Ersttrimesterscreening durchgeführt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Ultraschalluntersuchung zur Messung der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen