Suchen Menü

Piept ET-30

Hallo ihr,

jetzt ist es auch bei mir soweit. Heute habe ich noch 30 Tage bis zum erechneten Entbindungstermin. Wow. Als ob es erst gestern gewesen wäre, als ich den positiven Test gesehen habe.
So langsam kommt die Nervosität vor der Geburt und die Schwangerschaft wird auch immer anstrengender.
Heute hatte ich passenderweise auch nochmal Ultraschall. Baby ist jetzt 48 cm groß, 2850 gr schwer und Ku 32 cm. Natürlich alles nur schätzwerte, aber alles in der Norm. Gedreht hat er sich auch, jetzt kann es jederzeit losgehen.

Allen neu -mamis noch herzlichen Glückwunsch

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piept ET-30

Wie schön, dass er sich gedreht hat :-). Freue mich mit euch! LG

Re: Piept ET-30

Das freut mich dass es sich jetzt doch gedreht hat. Dann kanns ja bald losgehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen