Suchen Menü

Piepen bei ET 0

So nun sitze ich am Entbindungstermin beim Arzt und warte das ich dran komme. Wartezimmer wie immer voll und die Hälfte der Patienten schwanger. Das heisst wohl wieder lange Wartezeiten. Super..... ich bin auch echt am Ende und ziemlich genervt seit gestern. Meine Füsse brennen und schmerzen und sind so dick das sie gleich platzen. Zudem ist mein Mann seit Sonntag krank und ich glaube ich habe mich angesteckt. Zumal ich ein bissel mit Halsschmerzen zu kämpfen habe. Ich hoffe nicht, dass sich der Kleine auf den weg macht, wenn ich ganz flach liege. Naja schauen wir mal was sich bislang hinsichtlich geburtsbereit getan hat.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Helen
Bisherige Antworten

Re: Piepen bei ET 0

Ach je du Arme. Hoffentlich wirst du nicht krank.
Schreib doch danach mal was dein Arzt sagte :) drück dir die Daumen dass du nicht zu lange warten musst

Update

Also meine Ärztin hat mir jetzt eine Einweisung zur Geburtseinleitung gegeben. Muss morgen wieder im Kreißsaal anrufen um zu sehen wann ich vorbei kommen kann. Dann wird nochmal untersucht und entschieden ob eingeleitet wird.

Lg Helen

Re: Update

Dann wünsch ich dir dass du bald kommen darfst und es dann los geht!!! Daumen sind fest gedrückt :)alles gute und seh es nicht negativ dass eingeleitet wird. Ich hatte bei der ersten Geburt eine Einleitung und es war eine sehr schöne Erfahrung trotz Einleitung.
Alles Liebe

Re: Update

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ja ich hoffe es geht bald los und das das KH auch wirklich einleitet. Hab bissel Angst vor der Einleitung weil die Wehen ja stärker sein sollen als wenn der Körper selbst loslegt. Und ich hoffe das man nicht Tage lang warten muss. Wie war es bei dir? Was habe die dir zur Einleitung gegeben und wie lange hat es gedauert?

Lg Helen

Re: Update

Ich hab ein Gel an den Muttermund bekommen und zum Ende hin dann einen Wehentropf.
Alles in allem hat dann 11 Stunden gedauert und war bis auf die letzten zwei Stunden völlig ok dann tats natürlich weh :)
Ich wünsch dir eine positive Erfahrung.

Re: Update

Ach das beruhigt mich natürlich, weil man doch viel negatives über die Einleitung hört.

Ich hoffe auch, daß alles gut gehen wird und wir bald kuscheln dürfen.
Vielen Dank.

Lg

Re: Piepen bei ET 0

Auch aus der Eifel die allerbesten Wünsche für euch und alles Gute für die Geburt!

Re: Piepen bei ET 0

Vielen Dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen