Suchen Menü

Piep bei ET -8

Hallo Mädels,

Es ist ja nichr mehr so lange hin und ich dachte ich nutze mal die Zeit, um zu piepen. Mir geht es eigentlich ganz gut. Immer noch keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Aber der kleine Mann weiss am besten, wann er bereit ist. Ich bin so gespannt und voller Freude und Angst zugleich. Ich bin echt seit einer Woche so emotional.

Wie geht's euch so?? Was sind eure Gedanken?

LG Helen
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -17

Huhu,

endlich ist er da...der Juni. :-)

Hier auch weiterhin alles ruhig, aber ich weiß, dass kann sich schnell ändern, aber so früh rechne ich nicht damit. Bin erschöpft, die Termine die ganze Zeit machen mich ganz schön fertig zu allem anderen was sonst so anliegt. Bin froh, wenn es da Ende nächster Woche endlich ruhiger wird. Hier ist es so schwül, das macht das alles nicht besser. Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen, da hatte ich schon ganz andere Schwangerschaften.

Konnte mich noch so gar nicht emotional auf die Geburt vorbereiten, ich hoffe das schaffe ich noch.

 

Lg

Re: Piep bei ET -11

Hi, ja, es ist Juni. Total verrückt :). Ich befinde mich auch im Wechselbad der Gefühle. Versuche mich einfach viel abzulenken, aber die Gedanken wandern immer wieder zur Geburt und wie die Zukunft wohl mit Baby aussehen wird.
Sonst geht es mir gut. Viel besser als letzte Woche und ich gehe wieder schwimmen :D. Das ist ein herrliches Gefühl, so schön schwerelos. Gleich geht's zum Yoga. Das ist auch immer toll.
Morgen muss ich zur FÄ.
LG Vanessa

Re: Piep bei ET -13

Ich bewege mich auch zwischen Vorfreude, Anspannung, Nervosität, und Wehmut.
Da wir ja nun viel früher damit rechnen mussten dass sie kommt ist alles fertig, nach einer Woche intensiv gelebten Nestbautrieb blitzt und blinkt es im Haus wie lange nicht nach den vielen Wochen Schonerei.
Jetzt Sitz ich da wie bestellt und nich abgeholt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen