Suchen Menü

Piep bei ET-14

So ihr lieben,

ich habe heute (theoretisch) noch genau zwei Wochen.

Gestern hatte ich nochmal Termin beim FA. Leider tut sich nix. Trotz schon recht starker und auch regelmäßigen Senkwehen, ist Buby noch nicht fest im Becken. Gebährmutterhals ist noch lang und MuMu geschlossen. Das wird also noch alles lange dauern.

Ich weiß, noch sind es zwei Wochen, aber so leichte Anzeichen würde ich mir schon wünschen. Ich bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Da meine Hebamme jetzt im Urlaub ist, hab ich am ET, den nächsten Termin beim Arzt. Mal gucken, ob ich den noch wahrnehmen muss 8-)

Euch noch einen schönen Sonnigen Tag, ohne Unwetter

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-7

Tja wer hätte das gedacht... :)
Mittlerweile bin ich wieder entspannt damit dass sie sich Zeit lässt, es musste nach unserer Geschichte auch erstmal umsortiert werden in meinem Kopf...
Hatte heute Vorsorge und Akkupunktur bei der Hebamme, alles schick, Kopf sitzt wie immer sehr sehr tief, alles Bereit für den Startschuss, aber Prognosen wagt die Hebi keine mehr, nur dass wenn es denn mal soweit ist, es sehr wahrscheinlich flott gehen wird.

Re: Piep bei ET-10

Huhu,

na da kann ich dich gut verstehen. So ein bisschen gibt es ja doch Hoffnung, wenn man etwas wahrnimmt, auch wenn es, wie man an manchen von uns sieht, nicht viel bringt. ;-)

Bei mir ja soweit alles wieder ruhig hier. Nur ab und an mal eine Wehe, das dauert wohl noch, aber wer weiß, hab auf jeden Fall noch Geduld.

 

Lg

Re: Piep bei ET-2

Also hier ist mal wieder Regen, Wind und dunkle Wolken angesagt was ich ziemlich gut finde. Das warme Wetter hat mich echt fertig gemacht. Ansonsten sind meine Füsse richtig dick und schmerzen ungemein. Aber das werde ich die Tage auch noch durchstehen. Zur Zeit sieht nichts nach baldiger Geburt aus. Muss am Freitag zur nächsten Vorsorge. Ich hoffe es geht bald los, damit wir endlich kuscheln können.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen