Piep bei ET -12
da ich es nicht vorher geschafft habe, dachte ich, piepe ih jetzt nochmal kurz vor dem weekend. War heute wiederzusehen Dopplersonografie im KH und der Oberarzt hat unseren Kleinen auf knapp 3000g geschätzt. Der kleine Mann hat kaum still gehalten und sich ständig bewegt... hab die nächste Vorsorge erst am 06.06. Wer weiß, ob ich den Termin vllt. Absagen muss ☺. Bin gespannt wann es losgehen wird und was alles so auf einen zukommt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und restliche Schöne Kugelzeit als auch Kuschelzeit.
Lg Helen
Re: Piep bei ET -15
Bei uns ist der nächste FA-Termin am Donnerstag, aber meine Hebamme kommt zwischendurch immer mal zur Akupunktur und allgemeiner Beruhigung :D. Diese Wartezeit ist schon etwas anstrengend ;-). Man ist einfach soooo gespannt.
Ebenfalls ein schönes Wochenende. Heute ist es hier schön warm und sonnig.
LG
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
-
Sex in der Schwangerschaft
Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...
-
17. Schwangerschaftswoche (17. SSW)
Der Tastsinn Ihres Babys ist in der 17. Schwangerschaftswoche schon gut ausgeprägt und über alle Hautregionen verteilt. Mehr...
-
Befruchtung (Konzeption)
Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...
-
16. Schwangerschaftswoche (16. SSW)
Ab in den Urlaub! In der 16. Schwangerschaftswoche ist die Zeit gekommen die Koffer zu packen und noch einmal die Zeit zu genießen. Schließlich sind Ihre... Mehr...
-
Harter Bauch in der Schwangerschaft
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. Mehr...
-
11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
-
30. Schwangerschaftswoche (30. SSW)
In der 30. Schwangerschaftswoche (30. SSW) wird es Zeit, dass Sie sich um offizielle Anträge kümmern und die Erstausstattung für Ihr Baby besorgen. Mehr...
-
20. Schwangerschaftswoche (20. SSW)
Ihr Baby schlägt Purzelbäume. Genießen Sie die Zeit und das Gefühl zu wissen, dass es Ihrem Kind gerade richtig gut geht. Mehr...