Suchen Menü

Piep bei ET -12

Hallo ihr Lieben,

da ich es nicht vorher geschafft habe, dachte ich, piepe ih jetzt nochmal kurz vor dem weekend. War heute wiederzusehen Dopplersonografie im KH und der Oberarzt hat unseren Kleinen auf knapp 3000g geschätzt. Der kleine Mann hat kaum still gehalten und sich ständig bewegt... hab die nächste Vorsorge erst am 06.06. Wer weiß, ob ich den Termin vllt. Absagen muss ☺. Bin gespannt wann es losgehen wird und was alles so auf einen zukommt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und restliche Schöne Kugelzeit als auch Kuschelzeit.

Lg Helen
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -15

Huhuuu, das hört sich doch alles gut an :-).
Bei uns ist der nächste FA-Termin am Donnerstag, aber meine Hebamme kommt zwischendurch immer mal zur Akupunktur und allgemeiner Beruhigung :D. Diese Wartezeit ist schon etwas anstrengend ;-). Man ist einfach soooo gespannt.
Ebenfalls ein schönes Wochenende. Heute ist es hier schön warm und sonnig.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen