Piep bei ET -12
da ich es nicht vorher geschafft habe, dachte ich, piepe ih jetzt nochmal kurz vor dem weekend. War heute wiederzusehen Dopplersonografie im KH und der Oberarzt hat unseren Kleinen auf knapp 3000g geschätzt. Der kleine Mann hat kaum still gehalten und sich ständig bewegt... hab die nächste Vorsorge erst am 06.06. Wer weiß, ob ich den Termin vllt. Absagen muss ☺. Bin gespannt wann es losgehen wird und was alles so auf einen zukommt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und restliche Schöne Kugelzeit als auch Kuschelzeit.
Lg Helen
Re: Piep bei ET -15
Bei uns ist der nächste FA-Termin am Donnerstag, aber meine Hebamme kommt zwischendurch immer mal zur Akupunktur und allgemeiner Beruhigung :D. Diese Wartezeit ist schon etwas anstrengend ;-). Man ist einfach soooo gespannt.
Ebenfalls ein schönes Wochenende. Heute ist es hier schön warm und sonnig.
LG
-
9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...
-
Harter Bauch in der Schwangerschaft
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. Mehr...
-
Femurlänge
Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
-
Geschlechtsbestimmung beim Baby: Wann kann...
Wussten Sie, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht Ihres Babys festgelegt wird? Bis das Geschlecht bestimmt werden kann, brauchen Sie aber trotzdem etwas Geduld. Mehr...
-
16. Schwangerschaftswoche (16. SSW)
Ab in den Urlaub! In der 16. Schwangerschaftswoche ist die Zeit gekommen die Koffer zu packen und noch einmal die Zeit zu genießen. Schließlich sind Ihre... Mehr...
-
13. Schwangerschaftswoche (13. SSW)
Das Ende des ersten Trimesters ist erreicht. Schon bald wird Ihre Umwelt Ihre Schwangerschaft an Ihren körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Mehr...
-
14. Schwangerschaftswoche (14. SSW)
Während sich Ihr Baby weiterentwickelt und seine Atmung trainiert, sollten auch Sie sich fit halten. Sport in der Schwangerschaft ist dafür genau richtig. Mehr...